- Reaktionen
- 4.296
Nöfür dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nöfür dich...
Das mach ich auch normalerweise nur heute ist die Kreativität ausgeflogen, darfst gerne herkommen und in den Kühlschrank schauenWeiss ja nicht, was du zu Hause hast. Reis mit Gemüse/Ei, Erdäpfel mit Fisch/Gemüse/Wurst, Auflauf usw. usf.
Ich schau einfach in den Kühlschrank und bastel was ........
Das mach ich auch normalerweise nur heute ist die Kreativität ausgeflogen, darfst gerne herkommen und in den Kühlschrank schauen
Schauen, nicht kochen.Ich bin Nacktkocher.
Das kann ich dir nicht zumuten!
zur Hand nicht ... aber es gibt ein paar Kandidaten, die sich in letzter Zeit geradezu anbieten... nur die Stimmlage werden sie nicht hinbekommenHättest einen für mich?
Dann könnte ich mir die Frage des Harems überlegen.
aber es gibt ein paar Kandidaten
Oh, du musst vorher noch Hand anlegen.
Schauen, nicht kochen.
Dankbarkeit durch HandarbeitOh, du musst vorher noch Hand anlegen.
zachIch darf keine Nudeln Es sei denn ich mach sie mit Mandelmehl selbst und da hab ich jetzt wirklich keinen Bock drauf.
ich hab vergessen einzukaufen und bin zu faul, mich noch zu bewegen heute waren eh fad, die NudelnBist du in Ordnung? Hast du Fieber? Schwindel? Irgendwas?
Da gibt's spezielles Werkzeug - da kannst du dir deinen Eunuchen selbst erzeugen...Hättest einen für mich?
Dann könnte ich mir die Frage des Harems überlegen.
Kannst mi genauso fragen warum i ned in die Arbeit fliag...Warum bäckst dir keinen?
De macht kan weil's nu Kekserl hat...Was ist mit deiner Mutter/Schwiegermutter?
Da gibt's spezielles Werkzeug - da kannst du dir deinen Eunuchen selbst erzeugen...
Anhang anzeigen 11253502
Kannst mi genauso fragen warum i ned in die Arbeit fliag...
Weil deine Frau den Besen selber braucht?
Klingt wie wannstas kennast...Weil deine Frau den Besen selber braucht?
wenn man keine Ahnung hat ...München ist langweilig