- Reaktionen
- 83.742
- Checks
- 36
besonders wählerisch bist du also nichtDanke, aber ich plane keinen Harem, mir reicht, was mir zuläuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besonders wählerisch bist du also nichtDanke, aber ich plane keinen Harem, mir reicht, was mir zuläuft.
wenn man keine Ahnung hat ...
besonders wählerisch bist du also nicht
... dann muss dir ja unglaublich viel zulaufen ... oder wählst du das, was dir zuläuftNö, wählerisch reicht mir.
... dann muss dir ja unglaublich viel zulaufen ... oder wählst du das, was dir zuläuft
Das ist mir wurscht, schließlich geh ich auch in die Sauna, nackte Männer sind kein so außergewöhnlicher AnblickIch bin Nacktkocher.
Das kann ich dir nicht zumuten!
Wenn du das Gemüse betatschen musst, dann wasch dir vorher wenigstens die HändeIch schau immer mit den Händen - ich weiss nicht, ob das @Mitglied #252606 recht ist.
Eingekauft hatte ich wenigstens, aber irgendwie hat es nicht klick gemacht bei den beiden Sachen die weg mussten.zach
ich hab vergessen einzukaufen und bin zu faul, mich noch zu bewegen heute waren eh fad, die Nudeln
Ich bin beeindrucktEs reicht um wählen zu können.
ist eh besser, sich die halbe Welt anzusehen, das ist weitaus spannender ...Und ich muss nicht die halbe Welt vögeln ........
Ich bin beeindruckt
ist eh besser, sich die halbe Welt anzusehen, das ist weitaus spannender ...
... also außer in München, dort ists langweilig...
Geh ins StadionMünchen ist langweilig
Das ist mir wurscht, schließlich geh ich auch in die Sauna, nackte Männer sind kein so außergewöhnlicher Anblick
Wenn du das Gemüse betatschen musst, dann wasch dir vorher wenigstens die Hände
Eingekauft hatte ich wenigstens, aber irgendwie hat es nicht klick gemacht bei den beiden Sachen die weg mussten.
Jetzt gibt es Zucchini-Faschierten-Eintopf
es war ernst gemeintPinocchio.
... für dich ... ich hätte da andere Präferenzen.
Und 1500hm unverspurter powder!
Auch ... aber nicht nur ...Kommt auf die Begleitung an ........
Puppi ich bin schon fertig.... lass die Männer kochenEs geht Schlag auf Schlag...grad heimgekommen, bissl hübsch machen um der @Mitglied #593684 würdig zu sein und während ich auf selbige warte, über mein verpfuschtes Leben nachdenken...soll ich mir daheim noch schnell was reinschieben oder gehen wir Essen?
Pizza warrat guat...
...mein verpfuschtes Leben nachdenken
Puppi ich bin schon fertig.... lass die Männer kochen
es war ernst gemeint
... für dich ... ich hätte da andere Präferenzen.
Auch ... aber nicht nur ...
lass die Männer kochen