Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin Nacktkocher. :oops:

Das kann ich dir nicht zumuten! :dead:
Das ist mir wurscht, schließlich geh ich auch in die Sauna, nackte Männer sind kein so außergewöhnlicher Anblick :mrgreen:

Ich schau immer mit den Händen - ich weiss nicht, ob das @Mitglied #252606 recht ist. :rotwerd:
Wenn du das Gemüse betatschen musst, dann wasch dir vorher wenigstens die Hände :vorsichtig:

zach :cautious:

ich hab vergessen einzukaufen und bin zu faul, mich noch zu bewegen heute :rolleyes: waren eh fad, die Nudeln :rofl::rofl::rofl::rofl:
Eingekauft hatte ich wenigstens, aber irgendwie hat es nicht klick gemacht bei den beiden Sachen die weg mussten.
Jetzt gibt es Zucchini-Faschierten-Eintopf 🤷‍♀️
 
Es geht Schlag auf Schlag...grad heimgekommen, bissl hübsch machen um der @Mitglied #593684 würdig zu sein und während ich auf selbige warte, über mein verpfuschtes Leben nachdenken...soll ich mir daheim noch schnell was reinschieben oder gehen wir Essen? 🤔
Pizza warrat guat...😳
 
Das ist mir wurscht, schließlich geh ich auch in die Sauna, nackte Männer sind kein so außergewöhnlicher Anblick

Du hast noch nicht mich gesehen. :hahaha:

Wenn du das Gemüse betatschen musst, dann wasch dir vorher wenigstens die Hände

Ich betatsch nicht nur Gemüse! :rotwerd:

Eingekauft hatte ich wenigstens, aber irgendwie hat es nicht klick gemacht bei den beiden Sachen die weg mussten.
Jetzt gibt es Zucchini-Faschierten-Eintopf 🤷‍♀️

Überbackene Zucchini gehen auch relativ schnell und schmecken supergut. :)
 
Es geht Schlag auf Schlag...grad heimgekommen, bissl hübsch machen um der @Mitglied #593684 würdig zu sein und während ich auf selbige warte, über mein verpfuschtes Leben nachdenken...soll ich mir daheim noch schnell was reinschieben oder gehen wir Essen? 🤔
Pizza warrat guat...😳
Puppi ich bin schon fertig.... lass die Männer kochen 😚

🏎️💨
 
Zurück
Oben