- Reaktionen
- 169.473
- Checks
- 160
Jo ehDas ist auf ganz unterschiedlichen Bedeutungs- und Interpretationsebenen angesiedelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo ehDas ist auf ganz unterschiedlichen Bedeutungs- und Interpretationsebenen angesiedelt.
Jo, schöne..Na so eine Bescherung!
Gut, dass Du das so schnell einsiehst, so kenne ich Dich gar nicht.
Ich wollt nicht lügen..Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du dich über Essen beschwerst
Die Situation ist in der Tat äußerst suspekt.....Gut, dass Du das so schnell einsiehst, so kenne ich Dich gar nicht.
Für die Behörde für die ich zeitweise arbeite, ist für einen Haushalt die Basis das Melderegister mit eben der Hausnummer und dann muss weiter unterschieden werden ob ein gemeinsamer Lebensmittelpunkt aller Personen vorhanden ist und damit wird eine gemeinsame Küche (oder halt mehrere) für die unterschiedlichen Haushalte genannt. Dann müsste die Gemeinde zur Hausnummer einen Index wie etwa EG/OG oder 1/2 ... als Trennung machen und diesen im Melderegister als eigenen Haushalt führenGetrennte Wohneinheiten, Gas Wasser, Strom etc. aber eine Hausnummer
Das hat nix mit dem, was sich gehört zu tun in dem Sinne, die Kombi schmeckt einfach geil!zum Glück komm ich nicht aus der Steiermark und muss das so machen ... ... abgesehen davon, dass ich allgemein das mach, was ich will und nicht das, was sich gehört ...
DeppGut, dass Du das so schnell einsiehst, so kenne ich Dich gar nicht.
Geh bitte, immerhin - nur, seitdem sie vor etwa 2 Jahren zum experimentieren angefangen hat...selber schuld! wer bei mir eingeladen ist und sich übers Essen beschwert, war auch zum
letzten Mal da
Und "jo eh" is laut einem gewissen artefux net unbedingt a ZustimmungGut, dass Du das so schnell einsiehst, so kenne ich Dich gar nicht.
besonders gut schmeckts für die, die keine Erdäpfel mögen ...Das hat nix mit dem, was sich gehört zu tun in dem Sinne, die Kombi schmeckt einfach geil!
HafermilchGeh bitte, immerhin hat sie mich 55 Jahre lang gut verköstigt - nur, seitdem sie vor etwa 2 Jahren zum experimentieren angefangen hat...
find ich eigentlich sehr geil, dass Deine Mutter mit Mitte 70 (schätze ich mal) beginnt,Geh bitte, immerhin hat sie mich 55 Jahre lang gut verköstigt - nur, seitdem sie vor etwa 2 Jahren zum experimentieren angefangen hat...
Schlimmer!Hafermilch
Wenn du weisst was dich erwartet - Wenn ich frag was es gibt - Gutes!find ich eigentlich sehr geil, dass Deine Mutter mit Mitte 70 (schätze ich mal) beginnt,
beim Kochen zu experimentieren meine Mom hat auch vor ein paar Jahren damit
begonnen, Jamie Oliver&Co nachzukochen. meistens schmets uns sehr gut und manches
Mal schimpft sie selbst - dann kann man zustimmen, wenns stimmt
Auf @Mitglied #640401 ?Gusta auf Schnittchen ...