Was machst du gerade? [Reloaded]

Getrennte Wohneinheiten, Gas Wasser, Strom etc. aber eine Hausnummer
Für die Behörde für die ich zeitweise arbeite, ist für einen Haushalt die Basis das Melderegister mit eben der Hausnummer und dann muss weiter unterschieden werden ob ein gemeinsamer Lebensmittelpunkt aller Personen vorhanden ist und damit wird eine gemeinsame Küche (oder halt mehrere) für die unterschiedlichen Haushalte genannt. Dann müsste die Gemeinde zur Hausnummer einen Index wie etwa EG/OG oder 1/2 ... als Trennung machen und diesen im Melderegister als eigenen Haushalt führen
Übrigens müsste dann zB auch der Strom - lt. Netzbetreiber - auf einen eigenen, getrennten Zähler angemeldet werden.

Geh bitte, immerhin hat sie mich 55 Jahre lang gut verköstigt - nur, seitdem sie vor etwa 2 Jahren zum experimentieren angefangen hat...
find ich eigentlich sehr geil, dass Deine Mutter mit Mitte 70 (schätze ich mal) beginnt,
beim Kochen zu experimentieren :) meine Mom hat auch vor ein paar Jahren damit
begonnen, Jamie Oliver&Co nachzukochen. meistens schmets uns sehr gut und manches
Mal schimpft sie selbst - dann kann man zustimmen, wenns stimmt :rofl:

find ich eigentlich sehr geil, dass Deine Mutter mit Mitte 70 (schätze ich mal) beginnt,
beim Kochen zu experimentieren :) meine Mom hat auch vor ein paar Jahren damit
begonnen, Jamie Oliver&Co nachzukochen. meistens schmets uns sehr gut und manches
Mal schimpft sie selbst - dann kann man zustimmen, wenns stimmt :rofl:
Wenn du weisst was dich erwartet - Wenn ich frag was es gibt - Gutes!
Dann weiss ich schon, dass ich mich auf was gefasst machen kann.. :sneaky:

Zurück
Oben