- Reaktionen
- 42.204
- Checks
- 26
Also keine vegane Hernalser Hendlsuppe?Vielleicht doch einmal eine Hendlsuppe mit Hendl gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also keine vegane Hernalser Hendlsuppe?Vielleicht doch einmal eine Hendlsuppe mit Hendl gemacht?
Da hat er uns was gsagt der @Mitglied #574153Also keine vegane Hernalser Hendlsuppe?
voila - 13 Kilo Lego sortiert und ein bisserl ausgemistet
Anhang anzeigen 13207556
Anhang anzeigen 13207557
Du machst aus Paprikahendl SUppe?Hendl extra über gelassen?
Und mitgegeben für a gscheite Hendlsuppn?
Heute gehts hier hauptsächlich um Hendln.Hendlsuppn auftaun..
Backhendl wäre mal wieder superHeute gehts hier hauptsächlich um Hendln.
Ich habe mich eh auch schon beteiligt daran.
Backhendlsalat ... ... wobei beim letzten den ich hatte, war das.Backhendl Chicken Nuggets ...Backhendl wäre mal wieder super
Mit oder ohne?Hendlsuppn auftaun..
Brrr da muss ich an den Bericht letztens denken, was in chicken nuggets drin ist.... Gut, dass ich die net esseBackhendlsalat ... ... wobei beim letzten den ich hatte, war das.Backhendl Chicken Nuggets ...
Was?Mit oder ohne?
nackedMit oder ohne?
die Erdäpfel kann man ruhig weglassen, dafür nehm ich mehr Vogerlsalat ...Dann so in der Art Anhang anzeigen 13207600
an Nockerl mit Paprikahendlsaft könnt ich mich durchaus gewöhnen
Wenn du nur Saft mit Nockerl isst könnte es auch ein Fakesaft gewesen sein. Und du hast das Hendl für a gscheite Suppn mitgekriegt .Du machst aus Paprikahendl SUppe?
Lt. Meldeamt sind wir alle 3, also Lebensgefährtin, Schwiegermutter und ich an der gleichen Adresse gemeldet.Meldeamt (getrennte Wohnungen, egal wo geheizt wird ect... is bei Wohnbauten oft a nur eine Heizung ...) auf der Gemeinde zählt meiner Erfahrung nach
Brauch auch nur den Saft...Nur Saft?
Vielleicht doch einmal eine Hendlsuppe mit Hendl gemacht?
Und nix mehr übrig fürs Paprikahendl..