- Reaktionen
- 120.540
- Checks
- 49
ebenBei vernünftigen Nudeln ist genug im Nudelwasser enthalten, wenn nicht 15l für eine Portion Nudeln verwendet wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ebenBei vernünftigen Nudeln ist genug im Nudelwasser enthalten, wenn nicht 15l für eine Portion Nudeln verwendet wird
Bei der Menge glaub ich dir das sogar!So schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
GsD hätte des heissen sollnWie meinen??
Wanns Apfelbäume san nu ned...
Des hätte i nie erraten...GsD hätte des heissen solln
@Mitglied #705964 schau ned so, hast noch nie an Wunderbam wachsn gsegn?
StimmtWanns Apfelbäume san nu ned...
Jep, 8 verschiedene Sorten, nur die aussichtsreichsten Pflänzchen bekommen einen Premiumplatz, 4 verschiedene Sorten möchte ich bis zu Ernte bringen.Bei Chillis steht's woi bessa...
I kriag heuer a wieder a paar Setzlinge von an Spezl...der hat über 300 Pflanzen, 6, 7 Sorten angebaut..Stimmt
Jep, 8 verschiedene Sorten, nur die aussichtsreichsten Pflänzchen bekommen einen Premiumplatz, 4 verschiedene Sorten möchte ich bis zu Ernte bringen.
Grüner Paprika ist auch noch gesät
nanana... ... deine Käsesauce klumpt... sieht man ganz gaynauSo schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
nö...nanana... ... deine Käsesauce klumpt... sieht man ganz gaynau
Für deinen Schwiegersohn?Mama besuchen fahren...
I wett es gibt a liebliches Bananenschnittal...
Meinst er schneid sich freiwillig ins eigene Fleisch..Für deinen Schwiegersohn?
Vielleicht erledigt das die Mamadude.....Meinst er schneid sich freiwillig ins eigene Fleisch..
Oh!Vielleicht erledigt das die Mamadude.....
Welcher?ja guter Film...
dont blinke twiceWelcher?