- Reaktionen
- 169.389
- Checks
- 160
In Nö net?Kreisverkehre sind rund in OÖ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Nö net?Kreisverkehre sind rund in OÖ!
In der Gegend von @Mitglied #713455 offensichtlich nicht!In Nö net?
K I N auf Amazon... jetzt schau ich "don t blink twice"Was für a Film / Serie? Oder meinst des Wetterpanorama?
Und die Eier! Hehe ...Klauen de eh ned den anderen das Futter??
Im Kreisverkehr musst eh nur beim raus fahren blinkenK I N auf Amazon... jetzt schau ich "don t blink twice"
Beides gut?K I N auf Amazon... jetzt schau ich "don t blink twice"
der eine naja... den anderen hab ich erst angefangen...Beides gut?
"The Accountant" wäre etwas für dich!der eine naja... den anderen hab ich erst angefangen...
Von solchen Leuten kenn ich mehrere. Die nehmen sicher Stunden von meinem Tag. Der hat nur 12 Stunden. So wenig wie ich derzeit tueDas wusste ich nicht, dass sie Neurowissenschafterin auch ist. Nebenbei spielt sie Klavier, Trompete, Harfe, Bassgitare, spricht fließend Spanisch.....
Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob ihr Tag auch 24 Stunden hat.
Das da wäre?Natürlich
Und darfs das gewisse Extra dazu sein wie letztens...
Psst.....Das da wäre?
Kann ich nicht bestätigenIn der Gegend von @Mitglied #713455 offensichtlich nicht!
Getrennte Wohneinheiten, Gas Wasser, Strom etc. aber eine Hausnummerdas heißt, keine getrennten Wohnungen? die Post kommt an eine Adresse ohne Adresszusätze?
Käsenudeln mit Pfeffer?So schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
Cacio e Pepe
Käsenudeln mit Pfeffer?
Hab ich ja gesagt!
Dann hättest dir die Mühe gemacht, und es so wie Matrix geschriebenHab ich ja gesagt!