- Reaktionen
- 169.390
- Checks
- 160
Wer macht eine Wissenschaft draus?So schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer macht eine Wissenschaft draus?So schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
Hatte dein Leiden endlich a End?Moizeit!!!
Fährst die Kreise länger?
Ich hab an Allrad, mit dem kann man auch anders..Kreisverkehre sind rund in OÖ!
Bei dem einen Kreisverkehr bei uns ist, als er neu war, mal einer in der Nacht mitten durch gefahren und stecken gebliebenIch hab an Allrad, mit dem kann man auch anders..
Wr. Neustadt ist anders - da hat sich a Architekt wohl ausgetobt..In der Gegend von @Mitglied #713455 offensichtlich nicht!
Wer macht eine Wissenschaft draus?
Und hast dich genau dran gehaltenPhysiker entschlüsseln uraltes Pastarätsel
Weil das beliebte römische Gericht Cacio e Pepe trotz seiner Einfachheit selten gelingt, haben Physiker rund um den Klosterneuburger ISTA-Wissenschaftler Fabrizio Olmeda eine Formel für das Gericht entwickelt. Diese beschreibt erstmals das richtige Verhältnis von Stärke und Käse.noe.orf.at
Was es nicht gibt!Physiker entschlüsseln uraltes Pastarätsel
Weil das beliebte römische Gericht Cacio e Pepe trotz seiner Einfachheit selten gelingt, haben Physiker rund um den Klosterneuburger ISTA-Wissenschaftler Fabrizio Olmeda eine Formel für das Gericht entwickelt. Diese beschreibt erstmals das richtige Verhältnis von Stärke und Käse.noe.orf.at
Ist mit nicht neu - nur stecken bliebn bin i net..Bei dem einen Kreisverkehr bei uns ist, als er neu war, mal einer in der Nacht mitten durch gefahren und stecken geblieben
Jo mei, was glaubst wieviel Zeit man sich da erspartUnd ich hab mal am alten Mann in so einem Mopedauto gesehen, der ist entgegen der Fahrtrichtung in dem Kreisverkehr gefahren...
Guat war's...jo...Hatte dein Leiden endlich a End?
na bist oag... ich hab das aus dem Handgelenk gemacht... die geben da extra Stärke dazu.. voll der Schwachsinn!!Und hast dich genau dran gehalten
Vergelt's Gott!Guat war's...jo...
Wie meinen??Vergelt's Gott!
Was isst du eig jetzt als Hauptspeise???So schwierig sind die auch nicht, daß man da eine Wissenschaft draus machen muss...Anhang anzeigen 13207025
Was den überhaupt?Guat war's...jo...
A gefüllter Kalbsbraten...Was den überhaupt?
da ist sooo viel Käse drinnen... da passt nicht mal mehr ein Dessert in mein Gewissen....Was isst du eig jetzt als Hauptspeise???
Etwa 50% von Fahrzeulenkern halten das für ein Gerücht!'Im Kreisverkehr musst eh nur beim raus fahren blinken
Bei vernünftigen Nudeln ist genug im Nudelwasser enthalten, wenn nicht 15l für eine Portion Nudeln verwendet wirdna bist oag... ich hab das aus dem Handgelenk gemacht... die geben da extra Stärke dazu.. voll der Schwachsinn!!