G
Gast
(Gelöschter Account)
Amoi an Kaffee trinken und hoffen dass sich die Faschingsnarren im Griff ham.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amoi an Kaffee trinken und hoffen dass sich die Faschingsnarren im Griff ham.
Bist bei am gschnas stationiert?Amoi an Kaffee trinken und hoffen dass sich die Faschingsnarren im Griff ham.
Ich könnt mich vor deiner Bude auf die Strasse kleben.
Kunnt da "unabsichtlich" auf de Pratzn steign..Ich könnt mich vor deiner Bude auf die Strasse kleben.
Zum Glück ned...Brauch den Schas ned ..Bist bei am gschnas stationiert?
Braucht kein Mensch...Zum Glück ned...Brauch den Schas ned ..
Zum Glück ned...Brauch den Schas ned ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den brauch i a ned...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber zumindest hast heute Nacht eventuell einen OhrwurmDen brauch i a ned...
Jetzt tut er mir leid...Aber zumindest hast heute Nacht eventuell einen Ohrwurm
Na...eher ned...Aber zumindest hast heute Nacht eventuell einen Ohrwurm
Na...eher ned...
Kunnt da "unabsichtlich" auf de Pratzn steign..
Guten Morgen, mein Lieben! lch wünsche Euch einen vergnüglichen Sonntag bei frühlingshaftem Ausflugs-Wetter. Bei uns momentan 10 °C Aussentempertur.
Nur die "braven" sand um de Zeit schon munta, die Gfrastsackl schlofn nu, oda san nu goar ned daham.Guten Morgen Gfrastsackln