G
Gast
(Gelöschter Account)
Moi liab...Meine Mutter hat mir so ein Ding angezogen als ich noch klein war und mich nicht wehren konnte
Verewigt auf meinem 1.Schultag Foto, in rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moi liab...Meine Mutter hat mir so ein Ding angezogen als ich noch klein war und mich nicht wehren konnte
Groß bist jetzt noch nicht.Meine Mutter hat mir so ein Ding angezogen als ich noch klein war und mich nicht wehren konnte
Sie is halt a Nymphe
Du solltest mehr Sex haben und weniger Bücher lesen
Na de wird ausschaun...
ur fies hoffentlich zumindest ein wieder Dirndl? wobeis auch da genügt, wenn das die Leute tragen, die mir mein Bier bringenMeine Mutter hat mir so ein Ding angezogen als ich noch klein war und mich nicht wehren konnte
Her damit!
wenn das die Leute tragen, die mir mein Bier bringen
Auweh...Dann musste er beim Abt antreten um die Anzeige bügeln.
So Archivaufnahmen sind zu viel Wert echt teuer
Groß bist jetzt noch nicht.
Geh leck, da muss i aber an haufn Flign daschlognEin richtiger Mann fertigt sich seine Lederne aus dem selbst erlegten Wild.
Auweh...
I hab an Verdacht wie dein Freund des wieder guat machen hat miassn...
ob mein Bier jetzt unter oder über dem Halsbereicht herangetragen, ist mir wurschtDu meinst das unterm Hals.
Hat er nachher einen Mittelscheitel ghabt??So genau hab i ned gefragt.
Ich nehm das mal als Angebot an und sondiere meinen Kalender.
ob mein Bier jetzt unter oder über dem Halsbereicht herangetragen, ist mir wurscht
Earm interessiert ja nur Trank und Futter...Aber ned das, wasd unterm Hals siehst.
Ich bin auch teuer - und mich gibts hier gratis. Virtuell.