- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
Ich 3 Hunde
Was sagt das jetzt über uns aus?
Ich hoff doch, dass du nicht das mit deinen Hunden anstellst, was ich mit meinen Katzen mach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich 3 Hunde
Das alles voller Hundshaare ist??
Ein richtiger Mann fertigt sich seine Lederne aus dem selbst erlegten Wild.
War bei mir bei den Schäfern a so ..a Irrsinn...Ich hatte früher Berner. Es gab keinen Platz im Haus, wo nicht Haare zu finden waren. Nirgends, absolut nirgends.
Berner Ich liebe Berner-WürstlIch hatte früher Berner. Es gab keinen Platz im Haus, wo nicht Haare zu finden waren. Nirgends, absolut nirgends.
Das alles voller Hundshaare ist??
War bei mir bei den Schäfern a so ..a Irrsinn...
Ich hoff doch, dass du nicht das mit deinen Hunden anstellst, was ich mit meinen Katzen mach.
….und wenn die haarig werden, sollte man sie vielleicht nicht mehr essen….vor allem wenn sie überall im Haus rumliegenBerner Ich liebe Berner-Würstl
Wusste aber nicht das die von Hunden sind
So schlimm war's bei mir ned ..Ich liebe Hunde. Aber wennsd in der Küche beim kochen auf einmal Haare in der Schüssel hast, hörts sichs auf.
Berner Ich liebe Berner-Würstl
Wusste aber nicht das die von Hunden sind
Sie nur auf Katzenklo lassen?
Da könnt ma glatt Sodomie hineininterpretieren ?
über Dich, dass Du a bissl an Poscher hast an liabn zwor - oba an hoid an Poscher
Ich 3 Hunde
Geh wäähhh….und wenn die haarig werden, sollte man sie vielleicht nicht mehr essen….vor allem wenn sie überall im Haus rumliegen