- Reaktionen
- 125.248
- Checks
- 108
Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so spät?Feierabend
Jep .. Dienstende 22 Uhr - bis ich zuhaus bin, dauerts manchmalso spät?
das hat dann aber heute länger gedauert....also bis du zu hause warst der verkehr kann´s um diese zeit nimmer gewesen sein....zumindest der straßenverkehr nichtJep .. Dienstende 22 Uhr - bis ich zuhaus bin, dauerts manchmal
Ja, musste 50 min auf meinen Zug nach Haus warten … is ab und an bissl blöd - aber ändert sich hoffentlich bis Ende des Jahresdas hat dann aber heute länger gedauert....also bis du zu hause warst
wie soll es sich ändern?....du meinst die kriegen schnellere züge, damit die verspätung sich halbiert?Ja, musste 50 min auf meinen Zug nach Haus warten … is ab und an bissl blöd - aber ändert sich hoffentlich bis Ende des Jahres
es warwie soll es sich ändern?....du meinst die kriegen schnellere züge, damit die verspätung sich halbiert?
in linz beginnt´ses war
1. keine Verspätung …
2. hab ich vor, nach Linz zu übersiedeln
Sagt man … wir werden sehenin linz beginnt´s
Wozu a Zusammenfassung…?Die @Mitglied #695416 schleicht sich auch gerade an.....
Vielleicht gibt es ja heute eine anständige Zusammenfassung von ihr!
Die Hoffnung stirbt zuletztDie @Mitglied #695416 schleicht sich auch gerade an.....
Vielleicht gibt es ja heute eine anständige Zusammenfassung von ihr!
Vielleicht vergisst er schon alles?Wozu a Zusammenfassung…?
Bist ja eh immer wieder hier drin
Dann ist aber eine Zusammenfassung a ziemlich sinnbefreitVielleicht vergisst er schon alles?
... na eben ned... de kann ea zumindest imma wieda nachlesen ... zumindest so laung, bis ea vagisst, dass a Zusaummenfossung gibtDann ist aber eine Zusammenfassung a ziemlich sinnbefreit
Dann ist aber eine Zusammenfassung a ziemlich sinnbefreit
Genau. Und wenn er alles vergisst, vergisst er eh auch das Forum... na eben ned... de kann ea zumindest imma wieda nachlesen ... zumindest so laung, bis ea vagisst, dass a Zusaummenfossung gibt