- Reaktionen
- 129.638
- Checks
- 31
Hätt ich machen können. Wär aber nett gewesen wenns mich mal gefragt hätten. Ganz einfach.Wieso hast dann nicht gefragt, ob sie dir einen mitmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt ich machen können. Wär aber nett gewesen wenns mich mal gefragt hätten. Ganz einfach.Wieso hast dann nicht gefragt, ob sie dir einen mitmachen?
Ich sag nur so viel - es sind Männer, erwarte nicht zu viel von ihnenHätt ich machen können. Wär aber nett gewesen wenns mich mal gefragt hätten. Ganz einfach.
Du dürftest auch ca. 2-3 Stunden brauchen, also kein ProblemMah....![]()
Klingt nach ana Einladung....Du dürftest auch ca. 2-3 Stunden brauchen, also kein Problem![]()
Kuchen kann man von mir immer habenKlingt nach ana Einladung....![]()
Echt???Kuchen kann man von mir immer haben![]()
NatürlichEcht???![]()
Ich esse so gut wie kein SchweinefleischUnd Vulkanlandschweindln??![]()
![]()
![]()
Mr. Gierig is bes...Ich esse so gut wie kein SchweinefleischAußerdem war die Rede von Kuchen Mr. Gierig
@Mitglied #562756 es war nicht böse gemeint. Frauen ticken in vielen Dingen einfach anders als Männer. Oft nehmen Männer nicht wahr, was Frauen sich wünschen, weil sie dazu neigen, fokussierter zu denken.Ich sag nur so viel - es sind Männer, erwarte nicht zu viel von ihnen![]()
Da darf i mi eh net beschweren!@Mitglied #562756 es war nicht böse gemeint. Frauen ticken in vielen Dingen einfach anders als Männer. Oft nehmen Männer nicht wahr, was Frauen sich wünschen, weil sie dazu neigen, fokussierter zu denken.
Deshalb ist es hilfreich, wenn Frauen ihre Wünsche klar aussprechen, anstatt zu erwarten, dass Männer sie von selbst erraten.
Vom Plattengrill?Da darf i mi eh net beschweren!
Aber wie ich gesehen bab, dass Junior seine Majo noch mit Liebe garniert hat! Und sowieso und überhaupt, da gehts um Toast!!!
Jaaaaaa! Mit viel Käse ..... ich bin schaurig traurig ....Vom Plattengrill?
Da hast du schon recht. Gedanken lesen kann wohl niemand, egal welches Geschlecht. Bekannt ist mir bis dato zumindest noch keine/r.@Mitglied #562756 es war nicht böse gemeint. Frauen ticken in vielen Dingen einfach anders als Männer. Oft nehmen Männer nicht wahr, was Frauen sich wünschen, weil sie dazu neigen, fokussierter zu denken.
Deshalb ist es hilfreich, wenn Frauen ihre Wünsche klar aussprechen, anstatt zu erwarten, dass Männer sie von selbst erraten.
Wenns bei mir um Essen geht tut ma sich seeehr leicht beim GedankenlesenDa hast du schon recht. Gedanken lesen kann wohl niemand, egal welches Geschlecht. Bekannt ist mir bis dato zumindest noch keine/r.
Also ja, sicherlich hilfreich miteinander klar zu sprechen.![]()
Hast du dir jetzt auch einen gemacht?Wenns bei mir um Essen geht tut ma sich seeehr leicht beim Gedankenlesen![]()
Na. Nur a Jauserl.Hast du dir jetzt auch einen gemacht?