Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich sag nur so viel - es sind Männer, erwarte nicht zu viel von ihnen :haha:
@Mitglied #562756 es war nicht böse gemeint. Frauen ticken in vielen Dingen einfach anders als Männer. Oft nehmen Männer nicht wahr, was Frauen sich wünschen, weil sie dazu neigen, fokussierter zu denken.

Deshalb ist es hilfreich, wenn Frauen ihre Wünsche klar aussprechen, anstatt zu erwarten, dass Männer sie von selbst erraten.

@Mitglied #562756 es war nicht böse gemeint. Frauen ticken in vielen Dingen einfach anders als Männer. Oft nehmen Männer nicht wahr, was Frauen sich wünschen, weil sie dazu neigen, fokussierter zu denken.

Deshalb ist es hilfreich, wenn Frauen ihre Wünsche klar aussprechen, anstatt zu erwarten, dass Männer sie von selbst erraten.
Da darf i mi eh net beschweren!

Aber wie ich gesehen bab, dass Junior seine Majo noch mit Liebe garniert hat! Und sowieso und überhaupt, da gehts um Toast!!!

Da hast du schon recht. Gedanken lesen kann wohl niemand, egal welches Geschlecht. Bekannt ist mir bis dato zumindest noch keine/r.
Also ja, sicherlich hilfreich miteinander klar zu sprechen. :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben