Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was geraucht??
Nö.. am Land bekommt man ja nix...was geraucht??
Pediküre, Maniküre, Intimrasur?Dessert für morgen ist in arbeit
Was gibt's??Dessert für morgen ist in arbeit
Aha, bei dir war das also eine Ersatzbefriedigung.....Nö.. am Land bekommt man ja nix...
Diese Art von Dessert sollte immer zum Vernaschen bereit seinPediküre, Maniküre, Intimrasur?
Höhö!!!Diese Art von Dessert sollte immer zum Vernaschen bereit sein
Trotzdem gehört es vorbereitet... Mise en place ist alles....Diese Art von Dessert sollte immer zum Vernaschen bereit sein
Wenn der Matrixi spontan beschließt, zu dir zu fahren, hast eh noch mindestens 3 Stunden für die Vorbereitung.....Diese Art von Dessert sollte immer zum Vernaschen bereit sein
Hab erst jetzt gjausnet, vorhin nur die Männer! Und die Bande hat mich net mal gefragt ob ich a was möchte ... zugschaut hab ich bei ihren geilen Toasts ..... der Dank dass ich täglich so gut koche für die!hab gehört, dass man da anscheinend einen großen Appetit bekommt...
Und sonst kommen wir immer unter die Räder, wenn wir fragen, ob du auch etwas möchtest......Hab erst jetzt gjausnet, vorhin nur die Männer! Und die Bande hat mich net mal gefragt ob ich a was möchte ... zugschaut hab ich bei ihren geilen Toasts ..... der Dank dass ich täglich so gut koche für die!
Schokokuchen mit flüssigem Kern, dazu Rum-Birnen mit Schlag und Caramellsauce.Was gibt's??
Ich bin da sehr spontanTrotzdem gehört es vorbereitet... Mise en place ist alles....
KorrektWenn der Matrixi spontan beschließt, zu dir zu fahren, hast eh noch mindestens 3 Stunden für die Vorbereitung.....
Wieso hast dann nicht gefragt, ob sie dir einen mitmachen?Hab erst jetzt gjausnet, vorhin nur die Männer! Und die Bande hat mich net mal gefragt ob ich a was möchte ... zugschaut hab ich bei ihren geilen Toasts ..... der Dank dass ich täglich so gut koche für die!
Jo genauUnd sonst kommen wir immer unter die Räder, wenn wir fragen, ob du auch etwas möchtest......
Des reicht fia ordentlich Dekoration...Wenn der Matrixi spontan beschließt, zu dir zu fahren, hast eh noch mindestens 3 Stunden für die Vorbereitung.....
Mah....Schokokuchen mit flüssigem Kern, dazu Rum-Birnen mit Schlag und Caramellsauce.