- Reaktionen
- 42.108
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab ja gwusst, das ma wenig Wasser im Neusiedlersee ham - aber
Obwohl...Di frag i nu amoi was...
an Kilo und den kochst am besten von Anfang an gleich mitObwohl...
Hmmm....
Was schätzt du denn @Mitglied #574153 ...
Wieviele einzelne Nudeln ich wohl für 15 Liter Suppn brauchen werde??
Mehr wiea 15 Stück??
Hmm...i glaub du wüst mi legn....an Kilo und den kochst am besten von Anfang an gleich mit
jetzzt musst nur noch rausfinden, obs um die Menge oder das Mitkochen gehtHmm...i glaub du wüst mi legn....
Oder vielleicht sogar sowohl als auch...jetzzt musst nur noch rausfinden, obs um die Menge oder das Mitkochen geht
na - ein Kilo müsst passen. die gehen ja auf 3 Kilo auf, wenn mas im Wasser kocht und Suppe is a VorspeiseOder vielleicht sogar sowohl als auch...
Vielleicht schnapp i do liawa a Packlsuppn...na - ein Kilo müsst passen. die gehen ja auf 3 Kilo auf, wenn mas im Wasser kocht und Suppe is a Vorspeise
Da steht gsd die Kochanleitung hinten drauf!Vielleicht schnapp i do liawa a Packlsuppn...
Und die Berg sind vom Leithagebirge?ich hab ja gwusst, das ma wenig Wasser im Neusiedlersee ham - aber
Ja des is a Glück...Da steht gsd die Kochanleitung hinten drauf!
was weiß denn ich ich brauch nicht mal den Kahlenberg und findUnd die Berg sind vom Leithagebirge?
Das Leithagebirge ist auch irgendwie das A-Körbchen der Bergwelten......
Was isn des fia a vogratener Burger??
da fehtl soooooooooooooooooo viel Text, bei diesem Kommentar
Owa so stell i ma de Hühnersuppe vom @Mitglied #574153 in etwa vor ..