- Reaktionen
- 19.738
- Checks
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit und Pause machen mit
Also ich überlege schon die ganze Zeit, was ich essen soll.... Pizza oder doch was anderesAha! Funkstille hier. Wohl alle mit vollem Bauch auf der Couch.
Also ich überlege schon die ganze Zeit, was ich essen soll.... Pizza oder doch was anderes
Hab vom ganzen Haushalt schupfen schon einen Hunger
Brav, brav. Des hast du bist wieder bereit neues Beichtmaterial anzusammeln?I woar grod beichten u hob meine schmutzigen träume mit dir gestaundn
Solls schnell gehen? Dann Pizza.Also ich überlege schon die ganze Zeit, was ich essen soll.... Pizza oder doch was anderes
Hab vom ganzen Haushalt schupfen schon einen Hunger
Brav, brav. Des Wetter muss man ausnutzenWindig, bissi Regen aber nicht kalt
Hinterm Gebüsch verstecken sich keine Verdächtigen. Der Weg wurde von Sergeant Funny frei gegeben. Gruppe marsch
Anhang anzeigen 11256086
Ja verstehe auch nicht wieso man dafür verheiratet sein mussIch sollt mir eigentlich die Nägel machen, verzweifle aber an der Überlegung was denn wohl ein Ehefotzenarsch ist?
Auch diesen Gedanke hab ich schon durchgedachtJa verstehe auch nicht wieso man dafür verheiratet sein muss
Gut dann geh ich jetzt Nägel machenAuch diesen Gedanke hab ich schon durchgedacht
Super,… jetzt steh ich voll unter Druck….Gut dann geh ich jetzt Nägel machen
Sticknormales Nagelzwicken reicht aber bei mir
Recht so, einfach brauchts eh net sein !!!Super,… jetzt steh ich voll unter Druck….
Der Deckname Seargant Fury hingegen hätte Fetisch-PotentialWindig, bissi Regen aber nicht kalt
Hinterm Gebüsch verstecken sich keine Verdächtigen. Der Weg wurde von Sergeant Funny frei gegeben. Gruppe marsch
Anhang anzeigen 11256086