- Reaktionen
- 27.650
- Checks
- 7
Eine Runde mit dem drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast doch sicher noch irgendwo einen Striezel herumliegen, wie ich Dich kenne und NutellaJo mei mimimi
Nutella hab ich. Bin aber zu faul a Semmerl aufzutauenhast doch sicher noch irgendwo einen Striezel herumliegen, wie ich Dich kenne und Nutella
schau @Mitglied #381987 - da gibts noch eine Hexe im ForumEine Runde mit dem drehen.
ich dachte ja eigentlich immer, Frauen essen Nutella eh nur LöffelweiseNutella hab ich. Bin aber zu faul a Semmerl aufzutauen
Nein . Des mag i net.ich dachte ja eigentlich immer, Frauen essen Nutella eh nur Löffelweise
Anhang anzeigen 11256398langsam glaub ich ja, Du bist ein Fake und schaust eigentlich so aus
Anhang anzeigen 112563841.440 × 1.080
Bei unserm Daten Nutella und Striezel mitnehmen ...Nutella hab ich. Bin aber zu faul a Semmerl aufzutauen
weiß ich doch - beides
ohne Löffel MesserBei unserm Daten Nutella und Striezel mitnehmen ...
Danke für die Erinnerunghab die Waschmaschine befüllt und eingeschalten... und dann Wäsche aufgehängt...
Die mag ich so gar nicht. Aber Süßigkeiten gehen immer und im Gegensatz zu anderen....ich dachte ja eigentlich immer, Frauen essen Nutella eh nur Löffelweise
Ojeweiß ich doch - beides
Meine is auch fertigDanke für die Erinnerung
So brav warst du auch schon?hab die Waschmaschine befüllt und eingeschalten... und dann Wäsche aufgehängt...
Bin eh schon zickigDie mag ich so gar nicht. Aber Süßigkeiten gehen immer und im Gegensatz zu anderen....
@Mitglied #574153 mach dich nicht über unsere heißgeliebte @Mitglied #504925 lustig
Unterzuckerung bei uns Frauen kann für euch Männer NIE gut ausgehen
weißt doch - ich steh auf unterzuckerte oder aus anderen Gründen grantig werdende FrauenDie mag ich so gar nicht. Aber Süßigkeiten gehen immer und im Gegensatz zu anderen....
@Mitglied #574153 mach dich nicht über unsere heißgeliebte @Mitglied #504925 lustig
Unterzuckerung bei uns Frauen kann für euch Männer NIE gut ausgehen
Siehst du @Mitglied #574153 was du wieder angerichtet hast!Bin eh schon zickig