- Reaktionen
- 157.303
- Checks
- 96
200 × 262Bin eh schon zickig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
200 × 262Bin eh schon zickig
Doch, doch… die Ruhe auf einmal….Unterzuckerung bei uns Frauen kann für euch Männer NIE gut ausgehen
Immer noch zu viel Zucker im Blut…Bin eh schon zickig
hab auch schon an mir herumgespielt.... krieg ich dafür auch noch ein Lob??So brav warst du auch schon?
Respekt
mit Fremdwörtern kann ich nix anfangenSiehst du @Mitglied #574153 was du wieder angerichtet hast!
Schämen solltest dich!
Löffel mitnehmen und Striezel geschnitten mitnehmen....ohne Löffel Messer
Die mich genau gar nicht interessierenweißt doch - ich steh auf unterzuckerte oder aus anderen Gründen grantig werdende Frauen
Das ist mein Knappe, als hätte ich ihn genau für diese eine Aufgabe ausgebildet.mit Fremdwörtern kann ich nix anfangen
Gehen wir uns beide einen Duden kaufen?mit Fremdwörtern kann ich nix anfangen
Hat Angst vor MessernLöffel mitnehmen und Striezel geschnitten mitnehmen....
Gut gelaunte Frauen sind die besten. Die haben meistens viele Gründe zu lachen und daher einen wahnsinnigen Vogel -> love it.Die mich genau gar nicht interessieren
Ach, deswegen mag mich die Männerwelt nicht. Ich bin einfach zu gut gelaunt jeden Tag
hab ich eh schon - aber lesen müsst ma halt auch noch könnenGehen wir uns beide einen Duden kaufen?
Nein - nur keinen Platz im Rücksack für ein großes Brotmesser damit die Scheiben vom Striezel ned so zfetzt sandHat Angst vor Messern
Können a vom Striezel runterreißen und den eintunken ins Nutella hat halt nix mit Manieren zu tunNein - nur keinen Platz im Rücksack für ein großes Brotmesser damit die Scheiben vom Striezel ned so zfetzt sand
Welche meinst du denn? Die, die von euch ausgeht?Doch, doch… die Ruhe auf einmal….
Immer noch zu viel Zucker im Blut…
es war sicher eine weise Entscheidung von Euer Gnaden, dem Personal nur bedingt Zugang zu Bildung zukommen zu lassen und auch auf Schamgefühl und Anstand dritten Gegenüber, möglichst wenig Wert zu legenDas ist mein Knappe, als hätte ich ihn genau für diese eine Aufgabe ausgebildet.
Ich hab eine Katze als Haustier.....Gut gelaunte Frauen sind die besten. Die haben meistens viele Gründe zu lachen und daher einen wahnsinnigen Vogel -> love it.
Schwache Leistunghab ich eh schon - aber lesen müsst ma halt auch noch können
Boah....Striezel einfach so mit Nutella essen? Da bin ich voll dabeiKönnen a vom Striezel runterreißen und den eintunken ins Nutella hat halt nix mit Manieren zu tun
Puff?Das war ein nicht ganz billiger Nachmittag gestern in Ottakring. Da ging schon beinahe ein Wochenlohn drauf.