- Reaktionen
- 157.287
- Checks
- 96
wenn ich mich so spät auf eine Stunderl hinlegen will, ist es Mitternacht, wenn ich wieder aufwachDas geht immer!
Erst recht bei so einem Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich mich so spät auf eine Stunderl hinlegen will, ist es Mitternacht, wenn ich wieder aufwachDas geht immer!
Erst recht bei so einem Wetter
So gefällt uns das.als braver Knappe müsste ich jetzt wohl sagen "danke mein Herr - bitte hängt mich verkehrt auf und spuckt mir ins Gesicht"
Du meinst, dann haben wir was gemeinsames?früher schlafen gehen...
Genau deswegen stell ich mir einen Weckerwenn ich mich so spät auf eine Stunderl hinlegen will, ist es Mitternacht, wenn ich wieder aufwach
Die von Hans und Gruber?So gefällt uns das.
Hans und Gruber - beides treue Büttel des Herzogs - haben DryGin nun auf den Rahmen geschnallt und Lady Deerdra, in rotem Lack gekleidet beginnt die Hoden zu bearbeiten.
auf die Idee warat i nie kommenGenau deswegen stell ich mir einen Wecker
nein... nur dann hab ich mehr von dir, weil ich ja früher schlafen gehe....Du meinst, dann haben wir was gemeinsames?
Sehen Sie... Ideen muss man habenauf die Idee warat i nie kommen
das Wort "bearbeiten" wo lutschen stehen sollte, bereitet mir jetzt doch gewisse SorgenSo gefällt uns das.
Hans und Gruber - beides treue Büttel des Herzogs - haben DryGin nun auf den Rahmen geschnallt und Lady Deerdra, in rotem Lack gekleidet beginnt die Hoden zu bearbeiten.
Oh, wie süß von dirnein... nur dann hab ich mehr von dir, weil ich ja früher schlafen gehe....
Du bist so bledBoah....Striezel einfach so mit Nutella essen? Da bin ich voll dabei
Und wenn wir unsere Nutella-getränkten Striezelstücke zamstoßen sama quasi fix zam oder soo...
Sei froh, dass nicht dabei steht, wie!das Wort "bearbeiten" wo lutschen stehen sollte, bereitet mir jetzt doch gewissen Sorgen
Ist das was neues?Du bist so bled
@Mitglied #574153 versucht sich verzweifelt zu entschuldigen und stammelt "Entschuldigung". Die Mischung aus Schmerz und Gestammel führt aber zu einer noch härteren Bestrafung seitens Lady Deedra. Wohlwollend betrachtet vom Herzog der Liebe @Mitglied #27287.Die von Hans und Gruber?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I dont knowIst das was neues?
das Wort "bearbeiten" wo lutschen stehen sollte, bereitet mir jetzt doch gewissen Sorgen
Eurotrip?@Mitglied #574153 versucht sich verzweifelt zu entschuldigen und stammelt "Entschuldigung". Die Mischung aus Schmerz und Gestammel führt aber zu einer noch härteren Bestrafung seitens Lady Deedra. Wohlwollend betrachtet vom Herzog der Liebe @Mitglied #27287.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I waas - und es gefällt dirDu bist so bled
Jawohl.Eurotrip?
Was?Herzog der Liebe