- Reaktionen
- 50.644
- Checks
- 30
Da gibt es gut bezahlte Jobs im Bereich Empfang, Kundendienst und Ähnliches.Da ich da Tourette bekomm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es gut bezahlte Jobs im Bereich Empfang, Kundendienst und Ähnliches.Da ich da Tourette bekomm...
Merke …. Keine Handjobs!Da ich da Tourette bekomm... Wär das eine Konfrontationstherapie.. nein. Denk ich nicht
Nein, da brauchst Du andere.Da gibt es gut bezahlte Jobs im Bereich Empfang, Kundendienst und Ähnliches.
Nein. Aber ich hasse es. Wenn's wirklich um das richtige Handarbeiten gehtSchlechte Erfahrungen?
Hat da nicht jemand was von gross geschrieben?
Du bringst ja nicht mal deine Hand um den Becher.
Nö. Dankeschön.Da gibt es gut bezahlte Jobs im Bereich Empfang, Kundendienst und Ähnliches.
Is des net eh des gleicheDachtest du bist in Handarbeitsforum?
Die Flasche ist halb voll du Pessimisteh erst zwei Bier - aber grad a halbleere Flasche Wein gfunden
Im Prinzip is das hier eh auch ein HandarbeitsforumNein. Aber ich hasse es. Wenn's wirklich um das richtige Handarbeiten geht
Is des net eh des gleiche
Im Prinzip is das hier eh auch ein Handarbeitsforum
Nein, die Flasche ist zu großDie Flasche ist halb voll du Pessimist
Dann muss ein Körnchen Wahrheit dran sein
Wenn sie halb leer ist, ist sie automatisch halb vollNein, die Flasche ist zu groß
Ja genau, dann ist sie zu groß für den halben InhaltWenn sie halb leer ist, ist sie automatisch halb voll
Du machst mi fertig Leviten lesen kannst besser.Ja genau, dann ist sie zu groß für den halben Inhalt
Nimm nicht alles so ernst. hier ist der Spaß und Spiele Bereich. Auch in einem Erotikforum dreht sich nicht alles um Sex.ich empfange viel neid, aggression und inkorrektes verhalten allgemein in diesem thema! nicht vergessen, das ist ein "erotik forum"!
Gut, dass Du uns daran erinnerst…ich empfange viel neid, aggression und inkorrektes verhalten allgemein in diesem thema! nicht vergessen, das ist ein "erotik forum"!
Das ist erotischnachdem ich gestern neuen Räucherspeck bekommen hab, wirds morgen Früh im Büro ordentlich "duften" und der Toast entsprechend fein schmecken
Anhang anzeigen 11256876