- Reaktionen
- 4.296
Das war jetzt sowas wie ein böses Posting von dir oder?!Du bist schwammig. Du Schwammerl das war auf den Punkt gebracht.
Du bist einfach zu lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war jetzt sowas wie ein böses Posting von dir oder?!Du bist schwammig. Du Schwammerl das war auf den Punkt gebracht.
da müsste ich über 80 % der menschen anzeigen!Bitte zeig ihn an, wenn du von Diebstahl ausgehst.
Dann hast genug zu tun und musst ned hier posten.da müsste ich über 80 % der menschen anzeigen!
Nein. Es war eine Assoziation von schwammig.Das war jetzt sowas wie ein böses Posting von dir oder?!
Du bist einfach zu lieb.
Bei schwammig find ich keine Assoziation zu dir oder deinem KörperNein. Es war eine Assoziation von schwammig.
Sie hat echt Schwammerl gesagt!Du bist schwammig. Du Schwammerl das war auf den Punkt gebracht.
Das sagt sie öfters glaub ich, außer sie sagt KipferlSie hat echt Schwammerl gesagt!
In mir bricht gerade eine Welt zusammen.Das sagt sie öfters glaub ich, außer sie sagt Kipferl
Tu, was Du nicht lassen kannst.da müsste ich über 80 % der menschen anzeigen!
ich bin aus süddeutschland, aber alles verstehe ich auch nicht, sowas wie "kipferl".Das sagt sie öfters glaub ich, außer sie sagt Kipferl
Ich schick dir gleich mein Gehänge
bist Du aus dem Urlaub zurück, oder warum beschäftigst Du Dich mit Gehängen und den dazugehörigen Korinthenkackern?Tu, was Du nicht lassen kannst.
Aus welcher Ecke Korinths kommst Du?
Schland!!!Tu, was Du nicht lassen kannst.
Ja genauich bin aus süddeutschland, aber alles verstehe ich auch nicht, sowas wie "kipferl".
brauchst es woi nimmaIch schick dir gleich mein Gehänge
In meinem Thread befinden sich fast nur Deutsche und die verstehen mich sehr gut. egal was ich sag. Ob Kipferl, oachkatzlschwoaf oder Datschgaich bin aus süddeutschland, aber alles verstehe ich auch nicht, sowas wie "kipferl".
ich habe niemals behauptet irgend jemanden anzuzeigen, das hat ein anderer "opportunist" geschrieben! meine meinung: wer klaut (egal was) ist kein guter mensch!Tu, was Du nicht lassen kannst.
OK?In meinem Thread befinden sich fast nur Deutsche und die verstehen mich sehr gut. egal was ich sag. Ob Kipferl, oachkatzlschwoaf oder Datschga