- Reaktionen
- 157.232
- Checks
- 96
ZeigI geh badibadi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZeigI geh badibadi
Deins?Ohrgehänge
Wieso sagst du mir was ich machen soll?geh lieber duschen!
Palmenwedler heißt dasNa, ich werd Eunuch
Nein, ich bin noch nicht zurück.bist Du aus dem Urlaub zurück, oder warum beschäftigst Du Dich mit Gehängen und den dazugehörigen Korinthenkackern?
Die @Mitglied #381987 darf meine Palme wedelnPalmenwedler heißt das
Bei den Gesprächen schläft mir das Hirn ein.Wie alt bist du? 4?
weil "badibadi" (badewanne) zu teuer istWieso sagst du mir was ich machen soll?
An meine Ohren lasse ich nur Wasser und CD. Meine Analpiercings sind dafür einzigartig, aber die kennen auch nur die wenigsten.Deins?
Ich hab gar keinsBei den Gesprächen schläft mir das Hirn ein.
Das ist ein 3/4 Liter Becher
Tust Du das denn nicht?ich habe niemals behauptet irgend jemanden anzuzeigen, das hat ein anderer "opportunist" geschrieben! meine meinung: wer klaut (egal was) ist kein guter mensch!
und morgen wachst auf, und Dein Nachtkasterl is schwangerDie @Mitglied #381987 darf meine Palme wedeln
Ich hab keinsund morgen wachst auf, und Dein Nachtkasterl is schwanger
Brausen heißt desgeh lieber duschen!
Ah. Das hast du verstanden?weil "badibadi" (badewanne) zu teuer ist
sitzt Du vor einem Spiegel?Nein, ich bin noch nicht zurück.
Ich sitze gerade beim dritten Long Island (schwache Mischung übrigens) in einer lauen Nacht und frage mich, warum manche Germanen nicht den Stock aus ihrem Arsch bekommen und ihre Überkorrektheit nicht daheim lassen.
ja!Ah. Das hast du verstanden?
Mei so hat meine Oma immer gesagtBrausen heißt des
plöd - aber da müsst ma auch lesen können, um eins zu brauchen. hab ja auch keinsIch hab keins