- Reaktionen
- 18.931
- Checks
- 21
Brausen heißt desgeh lieber duschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brausen heißt desgeh lieber duschen!
Ah. Das hast du verstanden?weil "badibadi" (badewanne) zu teuer ist
sitzt Du vor einem Spiegel?Nein, ich bin noch nicht zurück.
Ich sitze gerade beim dritten Long Island (schwache Mischung übrigens) in einer lauen Nacht und frage mich, warum manche Germanen nicht den Stock aus ihrem Arsch bekommen und ihre Überkorrektheit nicht daheim lassen.
ja!Ah. Das hast du verstanden?
Mei so hat meine Oma immer gesagtBrausen heißt des
plöd - aber da müsst ma auch lesen können, um eins zu brauchen. hab ja auch keinsIch hab keins
Ich hoff du hast Titten geschrieben. Mehr Worte kann ich nicht lesen.plöd - aber da müsst ma auch lesen können, um eins zu brauchen. hab ja auch keins
ja das kenne ich auch, wird bei uns aber sehr selten gesagt... brause erinnert zu stark an "brausetaplette..."Brausen heißt des
Wechsel das Lokal.Nein, ich bin noch nicht zurück.
Ich sitze gerade beim dritten Long Island (schwache Mischung übrigens) in einer lauen Nacht und frage mich, warum manche Germanen nicht den Stock aus ihrem Arsch bekommen und ihre Überkorrektheit nicht daheim lassen.
Taplette mhmja das kenne ich auch, wird bei uns aber sehr selten gesagt... brause erinnert zu stark an "brausetaplette..."
was bedeutet jetzt "badibadi"?
In meinem Thread befinden sich fast nur Deutsche und die verstehen mich sehr gut. egal was ich sag. Ob Kipferl, oachkatzlschwoaf oder Datschga
"tablette"Taplette mhm
Die sind ja überall….Wechsel das Lokal.
Da würd i mi auch anschließenDie @Mitglied #381987 darf meine Palme wedeln
Wobei "Geh brausen !" a no a andere bedeutung hatja das kenne ich auch, wird bei uns aber sehr selten gesagt... brause erinnert zu stark an "brausetaplette..."
Ohne goggle bitte."tablette"
Geiler scheiss ..@Mitglied #478451 vorher beim Einkaufen gesehen Anhang anzeigen 11250307