- Reaktionen
- 4.296
Deiner hängt wohl auch bei so schwachen LIDie sind ja überall….
Jetzt hängt sogar hier schon einer herum…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deiner hängt wohl auch bei so schwachen LIDie sind ja überall….
Jetzt hängt sogar hier schon einer herum…
Österreichisches Deutsch ist einfach am schönsten. Allein schon für Ausdrücke wie "Fetzenschädl" oder "Schnabulieren".Mei so hat meine Oma immer gesagt
Du willst @Mitglied #649167 die Palme wedelnDa würd i mi auch anschließen
Bitte aber nicht gemeinsam.Da würd i mi auch anschließen
Nein, wir sind Ordensbrüder der heiligen Brüste.Du willst @Mitglied #649167 die Palme wedeln
Dass @Mitglied #504925 ein Bad nehmen wird. Sie verniedlicht halt gerne Dinge - weil sie selbst so ein Süßi ist.was bedeutet jetzt "badibadi"?
Nein, das wäre irgendwie....strange. Wobei.... @Mitglied #381987 hat ja eh zwei Hände...Bitte aber nicht gemeinsam.
Und bei Duschen erinnere ich mich immer an Canard-Duchêne Champagner…ja das kenne ich auch, wird bei uns aber sehr selten gesagt... brause erinnert zu stark an "brausetaplette..."
NEIIIN!!! Das wäre eigenartig.Du willst @Mitglied #649167 die Palme wedeln
Und einen Mu...Nein, das wäre irgendwie....strange. Wobei.... @Mitglied #381987 hat ja eh zwei Hände...
Ihr macht euch ehrechtzeitig aus, wer den Strap-On spürt?Nein, das wäre irgendwie....strange. Wobei.... @Mitglied #381987 hat ja eh zwei Hände...
Kriegt @Mitglied #125890 auch ein nettes Halsband? Darf ich das aussuchen? Er würde sich sicher gut in unsere Familie und auf der Farm einfügen. Dann kann er die Einhörner hüten und ich lern ihm apportierenGeiler scheiss ..
Den Hundeprofi schauen damit ich weiß wie ich @Mitglied #125890 richtig erziehen kann
Ja, ich nicht - mein Arsch ist nicht Strapon-tauglich.Ihr macht euch ehrechtzeitig aus, wer den Strap-On spürt?
Lass es dir schmecken mein kleiner Prinz der Straße - denk beim essen an mich. Dann hab i auch was davon
Er kriegt ein pinkes mit kleinen glitersteinchenKriegt @Mitglied #125890 auch ein nettes Halsband? Darf ich das aussuchen? Er würde sich sicher gut in unsere Familie und auf der Farm einfügen. Dann kann er die Einhörner hüten und ich lern ihm apportieren
NeinNein, das wäre irgendwie....strange. Wobei.... @Mitglied #381987 hat ja eh zwei Hände...
ich hab gerade ein leicht versrörendes Bild im Kopf ...Ja, ich nicht - mein Arsch ist nicht Strapon-tauglich.
Sitz jetzt hier in meinem rosa Flauschkleid mit Herzchen und freue mich über diesen KommentarDass @Mitglied #504925 ein Bad nehmen wird. Sie verniedlicht halt gerne Dinge - weil sie selbst so ein Süßi ist.