- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
An alle Ferkel und Rosinenhasser... stellt euch uns Winkerl oder geht euch brausen....
Schafft es echt keiner mehr, ins richtige Thema zu posten? Also wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An alle Ferkel und Rosinenhasser... stellt euch uns Winkerl oder geht euch brausen....
Bushido? Dann bist eindeutig jünger als ichBushido und Sido abwechselnd hören. Ach ich fühl mich wieder jung
RosinenAn alle Ferkel und Rosinenhasser... stellt euch uns Winkerl oder geht euch brausen....
Wenn du keine Schuhe hast, ziehst du los und holst dir meine.. Junge von der Straße..... *hiphop-Gesten macht und sich die Hose bis unter die Kniekehlen schiebt*Bushido und Sido abwechselnd hören. Ach ich fühl mich wieder jung
37. Ich hab nach der Trennung meiner ersten richtigen Beziehung nur seine Musik gehört um mir selber leid zu tunBushido? Dann bist eindeutig jünger als ich
Meine Hose ist spätestens nach dem Gang auf die Toilette unter den OberschenkelWenn du keine Schuhe hast, ziehst du los und holst dir meine.. Junge von der Straße..... *hiphop-Gesten macht und sich die Hose bis unter die Kniekehlen schiebt*
Was würde das werden, wenn es einmal fertig sein sollte?An alle Ferkel und Rosinenhasser... stellt euch uns Winkerl oder geht euch brausen....
Hast dich quasi selbst bestraft.37. Ich hab nach der Trennung meiner ersten richtigen Beziehung nur seine Musik gehört um mir selber leid zu tun
Geh, mein kleines Scheisserle - jetzt reg dich doch nicht so auf. Denk an deinen Blutdruck, denk dran was der alte Jebediah der im Wasserturm gewohnt hat immer sagte: Lächle, du kannst sie nicht alle töten.An alle Ferkel und Rosinenhasser... stellt euch uns Winkerl oder geht euch brausen....
Nimmst du beim Sport so schnell ab?Meine Hose ist spätestens nach dem Gang auf die Toilette unter den Oberschenkel
Hast dich quasi selbst bestraft.
Ich bin mit 2Pac, N.W.A., Ice Cube, Method Man, Xzibit, usw groß geworden
Meine Hose ist spätestens nach dem Gang auf die Toilette unter den Oberschenkel
Das ist Sport ???Nimmst du beim Sport so schnell ab?
Es gäbe auch eine grauslichere Lösung des Rätsels….Nimmst du beim Sport so schnell ab?
Na wenn dir die Hose runterrutscht wennst nur die paar Meter zum Klo gehst, dann scheint das eine sportliche Aktivität zu seinDas ist Sport ???
Gut, das ist halt keine richtige Musik sondern GhettodingsHast dich quasi selbst bestraft.
Ich bin mit 2Pac, N.W.A., Ice Cube, Method Man, Xzibit, usw groß geworden
Ich würde mich sehr freuen, diese weit grauslichere Lösung aus deinem Munde zu hörenEs gäbe auch eine grauslichere Lösung des Rätsels….
Tob dich bitte hier aus.... ach, immer muss den "Herren der Schöpfung" geholfen werdenRosinen
Zum Glück nichtEcht jetzt? Gibt's des auf Deutsch a?
Da da da da daaaa daa! Da da da da daaaa daa!Gut, das ist halt keine richtige Musik sondern Ghettodings
Na ich mach den Gürtel nimmer zuNimmst du beim Sport so schnell ab?