G
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na toll. Ich hätte ihn fast aus meinen Gedanken verdrängt
Hab kein Fernsehen. Was spielt es?Schaut noch wer den Film auf orf1? Da hat sich gerade wer die Eier in der Saunabank eingezwickt
Da hat sich gerade wer die Eier in der Saunabank eingezwickt
Nein. Bushido wird gehört.Schaut noch wer den Film auf orf1? Da hat sich gerade wer die Eier in der Saunabank eingezwickt
Klassentreffen 1.0Hab kein Fernsehen. Was spielt es?
Stream?!Hab kein Fernsehen. Was spielt es?
Danke für die Warnung.Schaut noch wer den Film auf orf1? Da hat sich gerade wer die Eier in der Saunabank eingezwickt
Wäre doch a a gute StrafeDanke für die Warnung.
Wechsel doch auf was lyrisch anspruchsvolleres, wenn es Deutschrap sein sollNein. Bushido wird gehört.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sagt mir gar nixKlassentreffen 1.0
Hab ich an. Musik auf YouTubeStream?!
Ich stream ORF, etcSagt mir gar nix
Hab ich an. Musik auf YouTube
Terminprobleme.Warum?
Gibt es diesen Brauch eigentlich in ganz Österreich oder nur in OÖ?Ich bin zum 30er zwangsgepoltert worden
Hm keine Ahnung. wir haben hier a paar Zwangspoltereien gemacht zum 30erGibt es diesen Brauch eigentlich in ganz Österreich oder nur in OÖ?
Schon sehr kurzfristig stimmt. Aber kurz vor meinem 40erTerminprobleme.
Ernsthaft sowas gibt's?Gibt es diesen Brauch eigentlich in ganz Österreich oder nur in OÖ?
Du zahlst dafür? zappn ist kostenlos und legalIch stream ORF, etc
Die 10 Euro im Monat sind es mir wert.