- Reaktionen
- 72.155
- Checks
- 13
Ich kenne das auch, dass das gelegentlich gemacht wird.Hm keine Ahnung. wir haben hier a paar Zwangspoltereien gemacht zum 30er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne das auch, dass das gelegentlich gemacht wird.Hm keine Ahnung. wir haben hier a paar Zwangspoltereien gemacht zum 30er
Ähm ja wurde gemachtErnsthaft sowas gibt's?
Ich kenne das aber auch nur zur HochzeitÄhm ja wurde gemacht
Krank.Ähm ja wurde gemacht
Wieso? War immer a GaudeKrank.
Warst Du angepisst oder hat Dich das gefreut, dass man mit Dir Saufen will?Ähm ja wurde gemacht
Na, zwangsweise is ned gut.Wieso? War immer a Gaude
Des war eh bei meiner geplanten 30er Feier, da haben sie sich a paar Sachen einfallen lassen, war de volle Gaude. A Freundin hat a a pinkes Tütü genähtWarst Du angepisst oder hat Dich das gefreut, dass man mit Dir Saufen will?
Das war immer so, dass demjenigen das auch Spaß gemacht hat...Na, zwangsweise is ned gut.
Damit haben @Mitglied #158451 und @Mitglied #456711 auch Erfahrung, mit pinken Tütüs.Des war eh bei meiner geplanten 30er Feier, da haben sie sich a paar Sachen einfallen lassen, war de volle Gaude. A Freundin hat a a pinkes Tütü genäht
Man hat ja normalerweise eh so ein Gefühl, wenn es nicht passen könnte, vermute ich Mal.Das war immer so, dass demjenigen das auch Spaß gemacht hat...
Wir haben das eh nie auf die fiese Art gemacht, wurde immer mit der geplanten 30er Feier verbunden und auf Gaude, net auf böse.Man hat ja normalerweise eh so ein Gefühl, wenn es nicht passen könnte, vermute ich Mal.
Sinds noch dran?Schaut noch wer den Film auf orf1? Da hat sich gerade wer die Eier in der Saunabank eingezwickt
Nur FS1 und FS2?Hab kan ORF...
Das Bild müsste im NÖ-Thread noch irgendwo zu finden sein.Damit haben @Mitglied #158451 und @Mitglied #456711 auch Erfahrung, mit pinken Tütüs.
Nix da
Is eh nix worauf man Stolz sein muß..Nur FS1 und FS2?
Nix da
Wo vermerkst du da was
Noch hab ich da paar Pluspunkte stehn..und was steht da schon drin?