- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
Schön dass einer zustimmtStimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön dass einer zustimmtStimmt
Schaf im Wolfspelz?ich glaub, eher umgekehrt
Kenn ich nicht, bin ja erst kurz hier!Solange Du nicht dem Dmmg ähnlich wirst….
ähm ... Schlaf im Wolfspelz? ...Schlaf im Wolfspelz?
Mal was Neues. Auch gut.
Die Autokorrektur ist recht lästig…ähm ... Schlaf im Wolfspelz? ...
Net mal da!Du bist auch nur brav, wenn dein Salamanderchen grad hinschaut.
Auch vom „Flo“?die Entfernung des Brokkoli hat tatsächlich etwas gebracht ... ich hab ein Schwanzbild bekommen...
wäre aber mal was wirklich neuesDie Autokorrektur ist recht lästig…
Brokkoli weg...Gurke bekommen!die Entfernung des Brokkoli hat tatsächlich etwas gebracht ... ich hab ein Schwanzbild bekommen...
... bessr, von einem 27-jährigen JünglingVom Flo?
Du hast ja heute vormittag unbedingt eines gewolltdie Entfernung des Brokkoli hat tatsächlich etwas gebracht ... ich hab ein Schwanzbild bekommen...
naja, soooo unbedingt war das jetzt nichtDu hast ja heute vormittag unbedingt eines gewollt
lomo20, der die PN mit „Hi, ich bin Flo“ beginnt. Hab ich auch grad bekommen und gemeldet.... bessr, von einem 27-jährigen Jüngling
ahhh ... das hab ich gar nicht gelesen ... ich war zu sehr abgelenkt ...lomo20, der die PN mit „Hi, ich bin Flo“ beginnt. Hab ich auch grad bekommen und gemeldet.
was gibts?Ich geh Mal kochen
Wegen der windschiefen Nudel?ahhh ... das hab ich gar nicht gelesen ... ich war zu sehr abgelenkt ...
Jetzt muss ich grinsenahhh ... das hab ich gar nicht gelesen ... ich war zu sehr abgelenkt ...