- Reaktionen
- 105.779
- Checks
- 78
Bin mir nicht ganz sicher, wer schneller war, @Mitglied #587185 oder @Mitglied #527049 .....
Bananenschnitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin mir nicht ganz sicher, wer schneller war, @Mitglied #587185 oder @Mitglied #527049 .....
Meintest du Fried eggs?try to explain 'Spiegeleier' in English ...
Schon gehört.... die grün-weißen haben gestern gewonnen, ganz im Gegensatz zu den...
es gab also doch ein OpferIch werd jetzt noch den Küchenboden aufwaschen und dann langsam ans Abendessen machen gehen……aber vorher rauch ich noch eine.
Jetzt offensichtlich endgültig "haben fertig"?Ich werd jetzt noch den Küchenboden aufwaschen und dann langsam ans Abendessen machen gehen……aber vorher rauch ich noch eine.
Oh…Eher doublefried…..
Nein - das läge auch nicht in der Küchees gab also doch ein Opfer
Ich heiße aber nicht Fred!Meintest du Fried eggs?
Steht eh fried und net FredIch heiße aber nicht Fred!
und von wo sollen wir das wissen?Ich heiße aber nicht Fred!
In meinem Alter sieht man nicht mehr so gut.Steht eh fried und net Fred
Blöd! ...Schon gehört.... die grün-weißen haben gestern gewonnen, ganz im Gegensatz zu den...
Habe fertig….
Schon gehört.... die grün-weißen haben gestern gewonnen, ganz im Gegensatz zu den...
Du willst also einen Abdruck von deinem besten Stück haben? Das lässt sich sicher machenDiskriminierung!
Uupps...
Nix, nixWos wüst du damit sogn, ha???