- Reaktionen
- 123.646
- Checks
- 31
Ich muss auch wieder auf DiätIch glaub ich lass das mit dem nachlesen ... Oder geht's eh nicht nur ums Fett?!!
Bin ich nämlich eh selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss auch wieder auf DiätIch glaub ich lass das mit dem nachlesen ... Oder geht's eh nicht nur ums Fett?!!
Hmmm, so richtig fett war ich schon länger nimmer.Ich glaub ich lass das mit dem nachlesen ... Oder geht's eh nicht nur ums Fett?!!
Dann ist es nicht so laut im Ohrwaschl wenns mit dir schreit?Oiso i steh a ganz gern hinter meiner Frau....
Was für eine Diät?Ich muss auch wieder auf Diät
Dann ist es nicht so laut im Ohrwaschl wenns mit dir schreit?
Ein Depp mit Schwimmreifen, jaDu bist ein Depp oida
try to explain 'Spiegeleier' in English ...
geh - Photoshop ist doch ein Fremdwort für Dich - oderEin Depp mit Schwimmreifen, ja
Fett ...Was für eine Diät?
Fürs Foto hab ich ein Double ... Abergeh - Photoshop ist doch ein Fremdwort für Dich - oder
ka Red von ordentlichen Schwimmreifen bei Dir - da kenn ich mich aus
An Gummireifen i kenne da dann an User der dich voll geil finden wirdEin Depp mit Schwimmreifen, ja
Auch einen schwimmreifenfetisch .. i hob übrigens a an .. also an schwimmreifen kann Fetisch dafürgeh - Photoshop ist doch ein Fremdwort für Dich - oder
ka Red von ordentlichen Schwimmreifen bei Dir - da kenn ich mich aus
Du der sieht dir aber gar nicht ähnlichFürs Foto hab ich ein Double ... Aber
bei mir is a ka Fetisch sondern wie Du, bin ich stolzer Besitzer eines solchenAn Gummireifen i kenne da dann an User der dich voll geil finden wird
Auch einen schwimmreifenfetisch .. i hob übrigens a an .. also an schwimmreifen kann Fetisch dafür
Du der sieht dir aber gar nicht ähnlich
ähmm wo genau jetztBin ich nämlich eh selber
Kennst du den persönlich?An Gummireifen i kenne da dann an User der dich voll geil finden wird
An besseren find ich halt nichtDu der sieht dir aber gar nicht ähnlich
Keiner versteht mich!!!ähmm wo genau jetzt
Tzzz meiner besteht hauptsächlich aus überschüssiger Haut ! War vor über einem Jahrzehnt der Meinung ich müsste zwei Kröten das Leben schenken ... und irgendwie hat das da a paar Spuren hinterlassen..bei mir is a ka Fetisch sondern wie Du, bin ich stolzer Besitzer eines solchen
sorry, aber du bist doofKeiner versteht mich!!!