- Reaktionen
- 94.920
- Checks
- 11
Tja bei uns läuft vieles andersecht jetzt? ich käme nie auf die Idee, eine Angestellte im Urlaub anzurufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja bei uns läuft vieles andersecht jetzt? ich käme nie auf die Idee, eine Angestellte im Urlaub anzurufen
Darf ich mich jetzt nicht mal mehr gepflegt fürchten?Na du tust immer so als wäre ich so bös *schmollmundmach*
Ja i - ich hab ausschließlich eine verheiratete Sexpartnerin!sind ja nicht nur Frauen
es gibt erstaunlich viele Menschen, die sich ausschließlich verheiratete SexpartnerInnen suchen.
andere vögeln nur mit AkademikerInnen - oder/und verheirateten AkademikerInnen
ist sie grad sehr beschäftigt?Guten Abend
nein, ich knotze faul am Sofa herumist sie grad sehr beschäftigt?
Ich denke, dass die Brotkruste nicht so hart wird. Möglicherweise erreicht sie zwar einen Krusten ähnlichen Zustand aber sie hält quasi nicht ihre typisch stramme Form.Sollte das dann nicht Brotkastrination heißen?
Und bekommt man dabei entmanntes Brot?
Oder entspanntes, wie die Autokorrektur vermutet?
Fragen über Fragen!
Das 17. Jahrhundert ist auch schon länger vorbei.jo mei - wer Speck hat, ist wohlständig und lockt damit die Weibchen an
Geschiedene Akademikerinnen mit Hornbrille, sollen der ultimative Thriller sein.Ja i - ich hab ausschließlich eine verheiratete Sexpartnerin!
Das ist ein Wort, knotze, hab das n nicht miitgelesennein, ich knotze faul am Sofa herum
Die Kleine und ihr Freund sind eh schon über sie hergefallen, da sind nur noch die für die Jause morgen übrigUm 23 Uhr sind die Pizzaschnecken aber bestimmt kalt.....
Außerdem sollte man so spät doch nicht mehr essen?
wovor denn bitte??? tztztzDarf ich mich jetzt nicht mal mehr gepflegt fürchten?
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben
Ich hab ja keine Ahnung, wie du aussiehst, auf alle Fälle viel Erfolg bei deinem Ziel!Die Kleine und ihr Freund sind eh schon über sie hergefallen, da sind nur noch die für die Jause morgen übrig
Meiomei....wovor denn bitte??? tztztz
Die Vorstellung finde ich wirklich lustig. Aber nein, das wird wohl eher nicht passieren. Und vielen lieben Dank.Ich hab ja keine Ahnung, wie du aussiehst, auf alle Fälle viel Erfolg bei deinem Ziel!
Nicht vergessen, wenn du an einem Teich vorbeispazierst und die Enten werfen Brot nach dir, bist du zu leicht!