Was machst du gerade? [Reloaded]

Sollte das dann nicht Brotkastrination heißen? :hmm:
Und bekommt man dabei entmanntes Brot? :hmm:
Oder entspanntes, wie die Autokorrektur vermutet? :hmm:
Fragen über Fragen! :lehrer:
Ich denke, dass die Brotkruste nicht so hart wird. Möglicherweise erreicht sie zwar einen Krusten ähnlichen Zustand aber sie hält quasi nicht ihre typisch stramme Form.

Sollte es sich um Weißbrot handeln, könnte die Wasserlatte schnell abschwellen und sich das ganze zu einem runzeligen, unförmigen Ding umformen.

Die Kleine und ihr Freund sind eh schon über sie hergefallen, da sind nur noch die für die Jause morgen übrig 🤷‍♀️
Ich hab ja keine Ahnung, wie du aussiehst, auf alle Fälle viel Erfolg bei deinem Ziel! :up:
Nicht vergessen, wenn du an einem Teich vorbeispazierst und die Enten werfen Brot nach dir, bist du zu leicht! :mrgreen:

Ich hab ja keine Ahnung, wie du aussiehst, auf alle Fälle viel Erfolg bei deinem Ziel! :up:
Nicht vergessen, wenn du an einem Teich vorbeispazierst und die Enten werfen Brot nach dir, bist du zu leicht! :mrgreen:
Die Vorstellung finde ich wirklich lustig. Aber nein, das wird wohl eher nicht passieren. Und vielen lieben Dank.
Heilfasten macht man übrigens nicht unbedingt um abzunehmen, sondern um den Körper zu entgiften und co.

Zurück
Oben