- Reaktionen
- 174.582
- Checks
- 150
Des passt eh guat mitn kaffeetschalnBis 23. wäre der Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des passt eh guat mitn kaffeetschalnBis 23. wäre der Plan
Als würde ich mir das sagen lassenBist auf Diät gesetzt worden??
sehr geil
Stimmt.... aber die kids brauchen jauseja bist Du total bled
Kunnt ja sei das dei Habschi gsagt hod, so oid bist jo gar ned wast Jahresringe host...Als würde ich mir das sagen lassen
jo mei - wer Speck hat, ist wohlständig und lockt damit die Weibchen an
Bis inkl. 23. ... am 24. Gibts dann wieder essen, da bin ich eingeladen wordenDes passt eh guat mitn kaffeetschaln
ich sitz auf den FingernStimmt.... aber die kids brauchen jause
An Tee wirst jo trinken derfn?Bis inkl. 23. ... am 24. Gibts dann wieder essen, da bin ich eingeladen worden
Ah drum geht bei mir nix mehr...weil i ausschau wia die bildlichen sieben dürren Jahre...jo mei - wer Speck hat, ist wohlständig und lockt damit die Weibchen an
Tu dir keinen zwang an....ich sitz auf den Fingern
Aber sicher...An Tee wirst jo trinken derfn?
geh bitte - Du bist vaheirat - da ist immer Irgendeine scharf draufAh drum geht bei mir nix mehr...weil i ausschau wia die bildlichen sieben dürre Jahre...
Oisdann seh ma siAber sicher...
Wann des a Frau gschriem hätte, dann hätte man scho wieda a Kopfkino...ich sitz auf den Fingern
Ich kanns noch nicht versprechen, aber ich schau mal ob ichs schaff....Oisdann seh ma si
So deppad sant Weiberl a wieda ned ..geh bitte - Du bist vaheirat - da ist immer Irgendeine scharf drauf
sind ja nicht nur FrauenSo deppad sant Weiberl a wieda ned ..
Um 23 Uhr sind die Pizzaschnecken aber bestimmt kalt.....Bis 23. wäre der Plan