- Reaktionen
- 23.193
- Checks
- 3
Weil ich mich dazu entschieden habe Heilfasten zu machen depp ich...Wieso das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich mich dazu entschieden habe Heilfasten zu machen depp ich...Wieso das denn?
Gern geschehen!I gib jetzt amoi an aus:
Seit genau an Joah hoids es mi jetzt schau aus! Mahhhh seits es guaaaaat und nachsichtig ...
Wie lange geht des nu?Weil ich mich dazu entschieden habe Heilfasten zu machen depp ich...
Da musst du etwas missverstanden haben!du hast mich beleidigt
Schom diDa musst du etwas missverstanden haben!
Mit was denn?
Ich mach jetzt mal Pizzaschnecken.... und ich darf nichts davon essen
Wieso das denn?
Weil ich mich dazu entschieden habe Heilfasten zu machen depp ich...
Bis die Pizzaschnecken fertig sind?Wie lange geht des nu?
Na, sie hoit des eisern durchBis die Pizzaschnecken fertig sind?
Kann ich nachvollziehen.....Mei Blunzngrestl hots a verweigert
Ihr hätts aber gschmecktKann ich nachvollziehen.....
Bist auf Diät gesetzt worden??Ich mach jetzt mal Pizzaschnecken.... und ich darf nichts davon essen
Wer verweigert sowas bitte??Na, sie hoit des eisern durch
Mei Blunzngrestl hots a verweigert
Schlümpfe scheinbarWer verweigert sowas bitte??
ja bist Du total bledIch mach jetzt mal Pizzaschnecken.... und ich darf nichts davon essen
sagt man nichtBist auf Diät gesetzt worden??
Des warrat da volle Irrsinn, was??.sagt man nicht
ich kenn nur Keksdiät - die geht voraussichtlich von Ende Februar bis Anfang NovemberDes warrat da volle Irrsinn, was??.
Hmm...ich kenn nur Keksdiät - die geht voraussichtlich von Ende Februar bis Anfang November
Bis 23. wäre der PlanWie lange geht des nu?
Na du tust immer so als wäre ich so bös *schmollmundmach*Da musst du etwas missverstanden haben!
Mit was denn?