- Reaktionen
- 40.892
- Checks
- 26
Es gibt ein eigenes Kennzeichen für eigensinnige Frauen?Also mir ists egal solange du die EF in Ruhe lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ein eigenes Kennzeichen für eigensinnige Frauen?Also mir ists egal solange du die EF in Ruhe lässt
So ein Blödsinn... also ICH kann AutofahrenNa...was de fia an Schas zaumfoarn is ned guat ..
Meiomei...s' Schlumpferl hod a Freud...
Nix, aber das mit Auszeichnung und Diplom!Wer was ob da @Mitglied #640401 was kau ..
Aber selbstverständlich.... das muss aber verdient seinEs gibt ein eigenes Kennzeichen für eigensinnige Frauen?
Du willst ja nur zwischen zwei Frauen sitzen und klugscheißen ...@Mitglied #527049 , magst Du zu @Mitglied #593923 und mir in die KlugscheißerInnen - Gruppe?
Ja, hab mir gleich gedacht, dass wir hier nur die Spitze des Eisbergs sehen!Aber selbstverständlich.... das muss aber verdient sein
Sitzen genügt schon.Du willst ja nur zwischen zwei Frauen sitzen und klugscheißen ...
Da war ich vorher auch
Deswegen war mein Zug ohne BegleiterDa war ich vorher auch
Du hältst mich ja ohnehin für eine furchtbar böse FrauJa, hab mir gleich gedacht, dass wir hier nur die Spitze des Eisbergs sehen!
Und das ist schon üppig....
Ich bestreite ja gar nicht, dass ich mich fürchte, böse hab ich aber nicht gesagt!Du hältst mich ja ohnehin für eine furchtbar böse Frau
Ich bestreite ja gar nicht, dass ich mich fürchte, böse hab ich aber nicht gesagt!
Um hier einen großen Philosophen zu zitieren:
Warum?
Diese Frage ist sehr subtil, impliziert sie doch eine den Dingen und ihren Beziehungen zueinander innewohnende Kausalität, der a priori nicht mit großer Bestimmt Existenz beigemessen werden kann!Um hier einen großen Philosophen zu zitieren: