- Reaktionen
- 40.900
- Checks
- 26
Er kritzelt lieber auf so einem räudigen kleinen Block herum.....Na dann zeichne mal schnell paar Bildl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kritzelt lieber auf so einem räudigen kleinen Block herum.....Na dann zeichne mal schnell paar Bildl
Jetzt sei mal nicht so, jeder macht was er kann...
Nau wann des a scho geht....Ach, du arbeitest, wenn du gar nicht arbeiten musst??
Ich arbeite nur wenn es nötig ist und ansonsten genieße ich das Leben
Na wofür lebst du sonst?Nau wann des a scho geht....
Meiomei...s' Schlumpferl hod a Freud...
I kenn nur harte Arbeit...Na wofür lebst du sonst?
Wer was ob da @Mitglied #640401 was kau ..Jetzt sei mal nicht so, jeder macht was er kann...
jetzt übertreib mal nicht... so ausgelastet scheinst du nicht zu seinI kenn nur harte Arbeit...
Vielleicht mach i amoi Festwochen mit GB Kennzeichen...Er kritzelt lieber auf so einem räudigen kleinen Block herum.....
Entschuldige das i a amoi frei hob..jetzt übertreib mal nicht... so ausgelastet scheinst du nicht zu sein
Also mir ists egal solange du die EF in Ruhe lässtVielleicht mach i amoi Festwochen mit GB Kennzeichen...
Nur für Händethreads...Na dann zeichne mal schnell paar Bildl
Von mir aus kannst immer frei haben wenn du magstEntschuldige das i a amoi frei hob..
Jo des war eh a ähm KunstwerkNur für Händethreads...
Bei de Kennzeichen kriag i netta a Angst ..Also mir ists egal solange du die EF in Ruhe lässt
Gut soBei de Kennzeichen kriag i netta a Angst ..
Das ist mir egal!Vielleicht mach i amoi Festwochen mit GB Kennzeichen...
Na...was de fia an Schas zaumfoarn is ned guat ..Gut so
Und deswegen traust da net, dass du zum W stehstDas ist mir egal!
Ich hab Österreichs beliebtestes Kennzeichen, ein M .....
A Weana was am Dachl liegt??Das ist mir egal!
Ich hab Österreichs beliebtestes Kennzeichen, ein M .....