- Reaktionen
- 123.488
- Checks
- 108
Weil ich auf so gräuslige Sachen steh … eh klarDes schaut eher nach @Mitglied #560605 aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich auf so gräuslige Sachen steh … eh klarDes schaut eher nach @Mitglied #560605 aus....
so flauschig@Mitglied #527049 hast du de inspiriertAnhang anzeigen 13167385
Die @Mitglied #527049 ?so flauschig
kann ich nicht sagen, müsst ich mal testen....
Und überhaupt @Mitglied #527049 : das müsste schon ein Teekännchen sein, gell?
Und es heißt goi und ned gell....
Bitte sehrUnd überhaupt @Mitglied #527049 : das müsste schon ein Teekännchen sein, gell?
Jetzt fehlt nur noch die Sondercouch für den Mitglied #705964 .....
Ein Teil unserer Nicht - OÖ - Freunde hier im EF hasst das Wort "goi".Und es heißt goi und ned gell....
@Mitglied #527049 , magst Du zu @Mitglied #593923 und mir in die KlugscheißerInnen - Gruppe?
vielleicht solltest dich „Besserwissermadame“ nennen
Das wird schwer für die armen Kerle@Mitglied #527049 , magst Du zu @Mitglied #593923 und mir in die KlugscheißerInnen - Gruppe?
Da gibt es eh keine Kerle! Nur einen Fuchs, der glaubt, dass er ein Hund ist.Das wird schwer für die armen Kerle
Dann will i natürlich unbedingt in diese Gruppe.....Das wird schwer für die armen Kerle
Wo bist Du nichtDann will i natürlich unbedingt in diese Gruppe.....
Des klappt net so gut @Mitglied #705964Jetzt fehlt nur noch die Sondercouch für den Mitglied #705964 .....
Wo bist Du nicht
GenauNirgends nicht
Da bin ich vorige Woche auch vorbeigegangen, am HBH. War ein Besuch eines Bekannten im Krankenhaus. Der hätte sich sicher darüber gefreut, wenn ich ihn eine mitgenommen hätt, aber es waren zu viele Leute angestellt. Außerdem war ich am Weg zum KH noch Mittagessen, also wäre der Käs kalt gewesen.