Was machst du gerade? [Reloaded]

Tzzz meiner besteht hauptsächlich aus überschüssiger Haut :lehrer:! War vor über einem Jahrzehnt der Meinung ich müsste zwei Kröten das Leben schenken ... und irgendwie hat das da a paar Spuren hinterlassen..
das giltet nix und ist kein Schwimmreifen, wenn er nicht brav gefüllt ist :vorsichtig:
 
Tzzz meiner besteht hauptsächlich aus überschüssiger Haut :lehrer:! War vor über einem Jahrzehnt der Meinung ich müsste zwei Kröten das Leben schenken ... und irgendwie hat das da a paar Spuren hinterlassen..
die hab ich auch, aber das sind Spuren auf die wir verdammt Stolz sein können
 
das giltet nix und ist kein Schwimmreifen, wenn er nicht brav gefüllt ist :vorsichtig:
I sag was hier gilted .. 😝🤣
die hab ich auch, aber das sind Spuren auf die wir verdammt Stolz sein können
Recht hast sehe ich eh genau so 👍
So schreibst du über deine Brüste? :oops:
Die sind einwandfrei.. :lehrer: a wenn es auch mit ihnen etwas bergab ging in den letzten zehn Jahren 🤣🤣
 
Weil ein Toast ca. ein Viertel meines täglichen Fettbedarfs abdeckt und den hol ich mir lieber über etwas wirklich schmackhaftes.

Aber Guster und Ohrfeigen sind zum Glück verschieden. :)
Dein selbstgegurgeltes Biohenderl kann man ja auch gesund oder eben eher ungesund zubereiten.
wie schon gesagt - mit dem Thema "Fettgehalt" verrentst Du Dich . Schinken ist nicht gleich Schinken - gilt auch für Käse und sogar fürs Brot.

zählst Du eigentlich Kalorien&Co? weil Du meinst ein Toast sei ein Viertel Deines Tagesbedarfs an Fett?
 
Zurück
Oben