- Reaktionen
- 123.076
- Checks
- 62
sorry, aber du bist doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, aber du bist doof
I sag was hier gilted ..das giltet nix und ist kein Schwimmreifen, wenn er nicht brav gefüllt ist
Recht hast sehe ich eh genau sodie hab ich auch, aber das sind Spuren auf die wir verdammt Stolz sein können
Die sind einwandfrei.. a wenn es auch mit ihnen etwas bergab ging in den letzten zehn JahrenSo schreibst du über deine Brüste?
Seh ich genauso!die hab ich auch, aber das sind Spuren auf die wir verdammt Stolz sein können
pffffffffffffffffffffff - 9 Monate Bauch sind nix im Vergleich zu 20 Jahren Anzucht eines Bierbauchs ihr Weiberl habt ja keine Ahnungdie hab ich auch, aber das sind Spuren auf die wir verdammt Stolz sein können
ich hab echt keine Ahnung, wie Du auf "zuviel Fett" kommst - aber da kann man nix machen
220 × 220I sag was hier gilted ..
Kann ich das blondie da etwa zum Spielen haben
Gar nixZahlst zu schlecht
Und die Aufzucht von dessen was man vorher 9 Monate angezüchtet hat??? Weißt wieviel Nervenschoki Frau da braucht???pffffffffffffffffffffff - 9 Monate Bauch sind nix im Vergleich zu 20 Jahren Anzucht eines Bierbauchs ihr Weiberl habt ja keine Ahnung
a wenn es auch mit ihnen etwas bergab ging in den letzten zehn Jahren
Tät ja komisch ausschauen wenn der Busen über die Ohrwaschln raufwächstBesser als wenn mit ihnen bergauf gegangen wär.
Tät ja komisch ausschauen wenn der Busen über die Ohrwaschln raufwächst
Dein selbstgegurgeltes Biohenderl kann man ja auch gesund oder eben eher ungesund zubereiten.Weil ein Toast ca. ein Viertel meines täglichen Fettbedarfs abdeckt und den hol ich mir lieber über etwas wirklich schmackhaftes.
Aber Guster und Ohrfeigen sind zum Glück verschieden.
das fällt doch raus und das Weibchen schwimmt weiterUnd die Aufzucht von dessen was man vorher 9 Monate angezüchtet hat??? Weißt wieviel Nervenschoki Frau da braucht???
decathlonFrage N die Damenwelt, wo kann ich Bikini kaufen wo ich die Größen variieren kann? Oben rum brauch ich größer ois untenrum .....
Hunkemöller kauf ich meine. Keine Sets sondern Oberteil und Höschen extra.Frage N die Damenwelt, wo kann ich Bikini kaufen wo ich die Größen variieren kann? Oben rum brauch ich größer ois untenrum .....
Dein selbstgegurgeltes Biohenderl kann man ja auch gesund oder eben eher ungesund zubereiten.
wie schon gesagt - mit dem Thema "Fettgehalt" verrentst Du Dich . Schinken ist nicht gleich Schinken - gilt auch für Käse und sogar fürs Brot.
zählst Du eigentlich Kalorien&Co? weil Du meinst ein Toast sei ein Viertel Deines Tagesbedarfs an Fett?