- Reaktionen
- 155.730
- Checks
- 96
i zeig Di zweng Valeugnung o heast@Mitglied #574153 mag keine Krapferl sehen - merkt's euch das meine Damen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i zeig Di zweng Valeugnung o heast@Mitglied #574153 mag keine Krapferl sehen - merkt's euch das meine Damen!
sind das vegane Krapfen leicht?I hab unabsichtlich Vrapfen gekauft
Wosn des?I hab unabsichtlich Vrapfen gekauft
Und mache schneiden echt für Kinder.. da hat niemand Busen anscheinendVersteh da die Geschäfte überhaupt nicht! Die wollen nix verkaufen oder was? Diese ekelhafte Beleuchtung in den Kabinen lässt einen ja mind 10 Kilo schwerer aussehen! Und bleich und labbrig ....
Na bitte net ....sind das vegane Krapfen leicht?
Wosn des?
Ja..sind das vegane Krapfen leicht?
Oder Rippen. Oder Arsch ....Und mache schneiden echt für Kinder.. da hat niemand Busen anscheinend
Bauch a netOder Rippen. Oder Arsch ....
Frage N die Damenwelt, wo kann ich Bikini kaufen wo ich die Größen variieren kann? Oben rum brauch ich größer ois untenrum .....
Bestehen fast nur aus Luft die heutigen FrauenBauch a net
Bin jetzt fix und fertig ..... bääääh.
Nur einen?Hatte grad ein Mittagsmenü vom feinsten..
Schweinsbraten mit warmen Krautsalat und an frischn Krapfen dazua...
A scheena Tag..
es seids afoch lästig im GschäftBestehen fast nur aus Luft die heutigen Frauen
Ich bin ein Bestellfreak! Nie wieder betrete ich eine Umkleidekabine, verhagelt einem doch den ganzen Tag!
Lass das Oberteil einfach weg oder willst mit dem @Mitglied #574153 in die Sonne oder ins Bad?Frage N die Damenwelt, wo kann ich Bikini kaufen wo ich die Größen variieren kann? Oben rum brauch ich größer ois untenrum .....
Ich auch. Weil i einfach Krapfen wollte. Normale. Stinknormale früher war des net soBin jetzt fix und fertig ..... bääääh.
.. da hat niemand Busen anscheinend
... Weil i einfach Krapfen wollte. Normale. Stinknormale früher war des net so
Und mache schneiden echt für Kinder.. da hat niemand Busen anscheinend