Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich auch. Weil i einfach Krapfen wollte. Normale. Stinknormale :cautious: früher war des net so
ich finds zum Teil einfach echt schlecht angeschrieben :-( voll ok, wenns solche Sachen gibt - ich würd mir halt wünschen, dass es besser gekennzeichnet wird oder in den Supermärkten einfach vegane Ecken oder so eingerichtet werden. aber ich hab mich auch schon vergriffen und unsere Pensionisten schaffen das sehr regelmäßig :cautious:
 
ich finds zum Teil einfach echt schlecht angeschrieben :-( voll ok, wenns solche Sachen gibt - ich würd mir halt wünschen, dass es besser gekennzeichnet wird oder in den Supermärkten einfach vegane Ecken oder so eingerichtet werden. aber ich hab mich auch schon vergriffen und unsere Pensionisten schaffen das sehr regelmäßig :cautious:
Jetzt kennen wir wenigstens die Altersklasse von @Mitglied #504925 ..... :mrgreen:
 
ich finds zum Teil einfach echt schlecht angeschrieben :-( voll ok, wenns solche Sachen gibt - ich würd mir halt wünschen, dass es besser gekennzeichnet wird oder in den Supermärkten einfach vegane Ecken oder so eingerichtet werden. aber ich hab mich auch schon vergriffen und unsere Pensionisten schaffen das sehr regelmäßig :cautious:
I bin aber keine Pensionistin :vorsichtig:

Der Lachsaufstrich war das härteste :bag:😭🤮🤮 der is neben dem normalen Lachs gestanden.

Hier. Meine Vrapfen
Anhang anzeigen 11260450
 
Zurück
Oben