- Reaktionen
- 184.194
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krapfen....?Nur einen?
sind das vegane Krapfen leicht?
Sind das die, die mit Strychnin herausgebacken werden?
ich finds zum Teil einfach echt schlecht angeschrieben :-( voll ok, wenns solche Sachen gibt - ich würd mir halt wünschen, dass es besser gekennzeichnet wird oder in den Supermärkten einfach vegane Ecken oder so eingerichtet werden. aber ich hab mich auch schon vergriffen und unsere Pensionisten schaffen das sehr regelmäßigIch auch. Weil i einfach Krapfen wollte. Normale. Stinknormale früher war des net so
In fast jedem Onlineshop, mein SchatzFrage N die Damenwelt, wo kann ich Bikini kaufen wo ich die Größen variieren kann? Oben rum brauch ich größer ois untenrum .....
Jetzt kennen wir wenigstens die Altersklasse von @Mitglied #504925 .....ich finds zum Teil einfach echt schlecht angeschrieben :-( voll ok, wenns solche Sachen gibt - ich würd mir halt wünschen, dass es besser gekennzeichnet wird oder in den Supermärkten einfach vegane Ecken oder so eingerichtet werden. aber ich hab mich auch schon vergriffen und unsere Pensionisten schaffen das sehr regelmäßig
Nix dein Schatz, mein Salamanderchen!In fast jedem Onlineshop, mein Schatz
I bin aber keine Pensionistinich finds zum Teil einfach echt schlecht angeschrieben :-( voll ok, wenns solche Sachen gibt - ich würd mir halt wünschen, dass es besser gekennzeichnet wird oder in den Supermärkten einfach vegane Ecken oder so eingerichtet werden. aber ich hab mich auch schon vergriffen und unsere Pensionisten schaffen das sehr regelmäßig
Hundswürstl?
Das gehört in den Fetischbereich!I bin aber keine Pensionistin
Der Lachsaufstrich war das härteste der is neben dem normalen Lachs gestanden.
Hier. Meine Vrapfen
Anhang anzeigen 11260450
Wenn’s um Shopping geht, ist @Mitglied #501235 wohl mein SchatzNix dein Schatz, mein Salamanderchen!
Diät?
Genau!Wenn’s um Shopping geht, ist @Mitglied #501235 wohl mein Schatz
Mehr Training heute, dafür mehr Krapfen morgen
ur gemein hinterlistige VeganerI bin aber keine Pensionistin
Der Lachsaufstrich war das härteste der is neben dem normalen Lachs gestanden.
Hier. Meine Vrapfen
Anhang anzeigen 11260450