Y
Gast
(Gelöschter Account)
Beer time
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau!Wenn’s um Shopping geht, ist @Mitglied #501235 wohl mein Schatz
Mehr Training heute, dafür mehr Krapfen morgen
ur gemein hinterlistige VeganerI bin aber keine Pensionistin
Der Lachsaufstrich war das härteste der is neben dem normalen Lachs gestanden.
Hier. Meine Vrapfen
Anhang anzeigen 11260450
liegt das in der selben Kühltruhe wie das Fleisch bei Euch?Ich hätt letztens auch fast zum veganen Faschierten gegriffen
Die ersatzprodukte sind eigentlich eh das grauslichste. Wenn i ka Wurst essen will dann muss i halt an Salat essenur gemein hinterlistige Veganer
Danke aber bei solchen Krapfen wird mir eher
Beim Billa wars daneben! Falls ich meine Männer mal loswerden möcht, tät mich dass nur 4,99 kosten ....liegt das in der selben Kühltruhe wie das Fleisch bei Euch?
@Mitglied #307733 hast vergessen zum Markieren...
ganz so seh ich das nicht - soll jeder essen was er will und das Zeug verkauft sich ja gut.Die ersatzprodukte sind eigentlich eh das grauslichste. Wenn i ka Wurst essen will dann muss i halt an Salat essen
org - diese Sachen sind bei unserem Spar beim Büro zumindest streng voneinander getrennt.Beim Billa wars daneben! Falls ich meine Männer mal loswerden möcht, tät mich dass nur 4,99 kosten ....
Ja eh. I brauch es halt nicht. Auch nicht unabsichtlich.ganz so seh ich das nicht - soll jeder essen was er will und das Zeug verkauft sich ja gut.
ordentlich beschriftet sollte es sein - so, dass man es nicht unabsichtlich kauft, weils neben dem
nicht veganen Produkt steht.
aber wenn jemand auf die grausame vegane Extrawurst steht, vergönn ich ihn oder ihr das von ganzem Herzen
Jetzt a blöde Frage. Wie viel Kaffee braucht ihr? Alleine? In der Woche?
hama glaub ich ca alle zwei Monate, die Frage bei mir sinds ca 30 Espresso pro Woche und das sind wiederum in etwa 300 Gramm KaffebohnenJetzt a blöde Frage. Wie viel Kaffee braucht ihr? Alleine? In der Woche?
I Brauch einen dreiviertel Kilo.hama glaub ich ca alle zwei Monate, die Frage bei mir sinds ca 30 Espresso pro Woche und das sind wiederum in etwa 300 Gramm Kaffebohnen