- Reaktionen
- 116.079
- Checks
- 49
ich trink halt nur 1 Tasse pro Tag daheim.... die anderen 3 Tassen dann in der Firma...Langsam komm i mir sehr blöd vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trink halt nur 1 Tasse pro Tag daheim.... die anderen 3 Tassen dann in der Firma...Langsam komm i mir sehr blöd vor
sehr geil daugt mir, dass das noch drauf isJa. Aber a Häferl hab ich nicht runter bekommen
Also kaufst du den gar nicht?ich trink halt nur 1 Tasse pro Tag daheim.... die anderen 3 Tassen dann in der Firma...
Find ich nicht sosehr geil daugt mir, dass das noch drauf is
in der Arbeit??? doch da müssen wir 20c pro Kaffee zahlen.... und daheim hab ich einen Guten...Also kaufst du den gar nicht?
der Trotzknödel sicher schonFind ich nicht so
Aso. Dachte du fladerst die in der Firma die Bohnenin der Arbeit??? doch da müssen wir 20c pro Kaffee zahlen.... und daheim hab ich einen Guten...
na fix ned.. so ein gschloder kommt nicht in meine Mühle...Aso. Dachte du fladerst die in der Firma die Bohnen
Pro Woche?I Brauch einen dreiviertel Kilo.
Musst du net ins Bett?der Trotzknödel sicher schon
Sehr gutna fix ned.. so ein gschloder kommt nicht in meine Mühle...
Ja.Pro Woche?
Oba kane Krapferlfilme oder -bilder mehr schauen!
geh ich eh bald
genügt ma eh mei FantasieOba kane Krapferlfilme oder -bilder mehr schauen!
….genügt ma eh mei Fantasie
ich geh jetzt
ich geh jetzt