G
Gast
(Gelöschter Account)
Iss da scho ruhig heit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf das Schloss blickte ich heute auch von hoch oben herab. Genaugenommen täte ich es immer noch wenn es denn nicht so finster wäre.Füße hochlegen... schön wars, aber anstrengend...
Anhang anzeigen 11261010
Ist ja auch schon spät...Iss da scho ruhig heit...
So spät a wieda ned...Ist ja auch schon spät...
Nur heute oder eigentlich eh immer?Auf das Schloss blickte ich heute auch von hoch oben herab. Genaugenommen täte ich es immer noch wenn es denn nicht so finster wäre.
Sehr oft wenn ich arbeite und gerade sitze ich noch bis Mitternacht in der Arbeit.Nur heute oder eigentlich eh immer?
Workaholik?Sehr oft wenn ich arbeite und gerade sitze ich noch bis Mitternacht in der Arbeit.
Um 7:30 läutet der Wecker und dann bin ich in einer anderen Arbeit und blicke nicht auf das Schloss.Sehr oft wenn ich arbeite und gerade sitze ich noch bis Mitternacht in der Arbeit.
Nein, nicht wirklich aber prekär beschäftigter Freiberufler der "das Obst erntet solange es reif ist".Workaholik?
Irgendwie klingt das nach arbeit, arbeit, arbeit....Nein, nicht wirklich aber prekär beschäftigter Freiberufler der "das Obst erntet solange es reif ist".
Ich muss fairerweise auch sagen, dass ich sehr viel Stehzeit habe, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne.
Ich habe in der Arbeit genug Zeit zu EFen.Irgendwie klingt das nach arbeit, arbeit, arbeit....
Oder du genießt den Ausblick zu lange und lässt dich ablenken...
Na...Und no immer da?
Ach daher weht der Wind...Ich habe in der Arbeit genug Zeit zu EFen.
Na, aber gibt ja andere Schnapszahlen ah noNa...
Bist du des gwesn??
Apropos Wind: auf zum letzten Einsatz und dann den Rückenwind beim Heimradeln nützenAch daher weht der Wind...
Viel ErfolgApropos Wind: auf zum letzten Einsatz und dann den Rückenwind beim Heimradeln nützen
Wo denn??Na, aber gibt ja andere Schnapszahlen ah no
Na hierWo denn??
Woooo?Na hier