M
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut….dachte eigentlich, es hätte dir gefallenich geh jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut….dachte eigentlich, es hätte dir gefallenich geh jetzt
ach BorkkoliNa gut….dachte eigentlich, es hätte dir gefallen
eigentlich immer aber ich hab noch einen Rest vom faschierten Braten im Kühlschrank
Fleischlaberl?
Dachte als Gegenmittel gegen dieses Gemüse das nicht genannt werden solleigentlich immer aber ich hab noch einen Rest vom faschierten Braten im Kühlschrank
na bitte unter dem Pelz hoffentlich nackig
War ich auch unterm Brokkolina bitte unter dem Pelz hoffentlich nackig
das ist ja fast wie nackt unterm Keuschheitsgürtel wobeiWar ich auch unterm Brokkoli
na kommt aber sicher bald auf disney+, falls Du mir da was zu sagen hastApropos Brokkoli ... @Mitglied #574153 hast schon den aktuellen Ant-Man im Kino gesehen?
Wenns um a heikle Gschicht ( offene Wunde, etc..) geht, sag ich ja nix, aber wegen so einer Lappalie..das bleibt jedem selber überlassen, ob und wann man einen Arzt aufsucht. was ich aber nie verstehen werde, sind Menschen, die ganz einfach ärztliche Anordnungen nicht befolgen können. wenn der sagt "das bleibt bitte 3 Tage drauf", macht man das einfach oder spart dem Arzt die Arbeit und sagt ihm gleich, "lassens das sein ich halt mich eh nicht an ihre Anordnung"
Nur das du wissen wirst wann die Stelle im Film kommtna kommt aber sicher bald auf disney+, falls Du mir da was zu sagen hast
Ach Frau - jetzt wirst ja eine richtige Büdl-Betrachterin.@Mitglied #27287 i häng schon wieder in den Highlights… ich werd noch zum büdl schauer
ich hab die Zeit übersehen!!! jetzt schlafe ich anstelle von 1h länger... 10min kürzer!!
Ja.. Nur einen....Nur einen?