Was machst du gerade? [Reloaded]

Aber du hast es so gemeint 😁aber vielleicht machen die in Linz ja auch Schwanz- statt Muschiabdrücke😂

Was machst dann damit, verschickst die dann anstatt dickpics? 😂

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren könnte..... :rofl:

"Vor dem Abdruck bitte die kleine blaue Pille schlucken. Danke."....
:rofl::X3:
 
Als etwas, das ich mir reinzieh, wenn ich im Winter 10 Tage mitm Zelt auf Skitour war, die letzten drei Tage zum Essen nur mehr Tee gebrüht aus dem letzten Apfelburzen hatte und das Tschocherl, in dem Tal, in dem ich herunterkomm nix anderes als Schinken-Käse-Toast übrig hat. :dead:



Nicht wirklich. Ich esse lediglich bewusst.
dann verkennst Du, was ein guter Schinken-Käse-Toast ist. Das hat nichts mit dem grausamen Zeug zu tun, dass in div. Tschocherln&Co serviert wird :krank: der schmeckt dort wohl vergleichbar mies, wie die ekelhaften Spaghetti auf den Hütten mit Selbstbedienung :rofl:
 
dann verkennst Du, was ein guter Schinken-Käse-Toast ist. Das hat nichts mit dem grausamen Zeug zu tun, dass in div. Tschocherln&Co serviert wird :krank: der schmeckt dort wohl vergleichbar mies, wie die ekelhaften Spaghetti auf den Hütten mit Selbstbedienung :rofl:

Egal ob in einer Hütte oder ob ich ihn selber mach: Zu viel Fett, zu wenig Ballaststoffe. Nix für mich. ;)
 
Egal ob in einer Hütte oder ob ich ihn selber mach: Zu viel Fett, zu wenig Ballaststoffe. Nix für mich. ;)
ich hab echt keine Ahnung, wie Du auf "zuviel Fett" kommst - aber da kann man nix machen

für manche Leute ist Pizza auch einfach Pizza - egal wie sie zubereitet wird :schulterzuck:
 
Zurück
Oben