Was machst du gerade? [Reloaded]

ich habs schon gesehen.....schaut mega aus :giggle:
kann ich mir gut vorstellen - aber seien wir doch mal ehrlich - Höschen, Overknees und ein altes Hemd von mir genügen, um jede Frau meinen Wünschen entsprechend einzukleiden. zwischen Küche, Bad und Bett ist das nicht nur sexy sondern auch sehr praktisch :schulterzuck:

Das darf doch nicht wahr sein! :mauer:
Hast ein mal den Handwerker da, kannst ihn gleich einziehen lassen 😩
Freitag Heizung, heute Installateur, dabei finde ich Schimmel im Keller 😭

Gerade will ich warm sanieren :-x

Ich trag die alten Hemden meines Mannes auch gern, aber was daran so sexy sein soll versteh ich nicht 😅 (findet er nämlich auch)
wichtig ist die Kombination - mit einer Hose dazu, würd ich Dich fragen, ob Du vergessen hast, Wäsche zu waschen :lol: aber mit einem sexy Höschen - oder gar nur im Hemd :liebe::sneaky: und komischerweise ist es auch ein schönes Gefühl, wenn das Weiberl gerne Sachen trägt, die nach mir riechen

wichtig ist die Kombination - mit einer Hose dazu, würd ich Dich fragen, ob Du vergessen hast, Wäsche zu waschen :lol: aber mit einem sexy Höschen - oder gar nur im Hemd :liebe::sneaky: und komischerweise ist es auch ein schönes Gefühl, wenn das Weiberl gerne Sachen trägt, die nach mir riechen
Wenn mein Mann auf Dienstreise ist, zieh ich daheim immer seine Pullover an…dann fühl ich mich nicht so allein. :rotwerd::liebe:

Zurück
Oben