G
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich düse mal weiter...
Saudrawig... Krapfen derf i ned vogessn...
Saudrawig... Krapfen derf i ned vogessn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas ähnliches hab ich schon
Das darfst dir aussuchen...ich frag mich grad, ob das gut oder schlecht ist ...
Dann simma beruhigt..Um mich muss man sich generell keine Sorgen machen
@Mitglied #232244 hat guten Geschmack tztztz
Kleine Shirts und kleine Hosen?
und wer zieht das dann an?Sehr - vor allem sind es Hosen und Shirts
ich habs schon gesehen.....schaut mega ausund wer zieht das dann an?
kann ich mir gut vorstellen - aber seien wir doch mal ehrlich - Höschen, Overknees und ein altes Hemd von mir genügen, um jede Frau meinen Wünschen entsprechend einzukleiden. zwischen Küche, Bad und Bett ist das nicht nur sexy sondern auch sehr praktischich habs schon gesehen.....schaut mega aus
Was Männer immer mit den Hemden habenkann ich mir gut vorstellen - aber seien wir doch mal ehrlich - Höschen, Overknees und ein altes Hemd von mir genügen, um jede Frau meinen Wünschen entsprechend einzukleiden. zwischen Küche, Bad und Bett ist das nicht nur sexy sondern auch sehr praktisch
Ich hab keineWas Männer immer mit den Hemden haben
spart uns Geld, wenn sie meine alten Sachen trägtWas Männer immer mit den Hemden haben
spart uns Geld, wenn sie meine alten Sachen trägt
aber für gewöhnlich sinds die Frauen, die sich die alten Hemden krallen, um zuhause darin herumzuknotzen - sexy find ichs trotzdem
Ich trag die alten Hemden meines Mannes auch gern, aber was daran so sexy sein soll versteh ich nicht (findet er nämlich auch)aber für gewöhnlich sinds die Frauen, die sich die alten Hemden krallen, um zuhause darin herumzuknotzen - sexy find ichs trotzdem
wichtig ist die Kombination - mit einer Hose dazu, würd ich Dich fragen, ob Du vergessen hast, Wäsche zu waschen aber mit einem sexy Höschen - oder gar nur im Hemd und komischerweise ist es auch ein schönes Gefühl, wenn das Weiberl gerne Sachen trägt, die nach mir riechenIch trag die alten Hemden meines Mannes auch gern, aber was daran so sexy sein soll versteh ich nicht (findet er nämlich auch)
Sei doch nicht immer gleich so rabiat......Das darf doch nicht wahr sein!
Hast ein mal den Handwerker da, kannst ihn gleich einziehen lassen
Freitag Heizung, heute Installateur, dabei finde ich Schimmel im Keller
Gerade will ich warm sanieren
Lösung: essenHunger macht sich bemerkbar