Was machst du gerade? [Reloaded]

wichtig ist die Kombination - mit einer Hose dazu, würd ich Dich fragen, ob Du vergessen hast, Wäsche zu waschen :lol: aber mit einem sexy Höschen - oder gar nur im Hemd :liebe::sneaky: und komischerweise ist es auch ein schönes Gefühl, wenn das Weiberl gerne Sachen trägt, die nach mir riechen
Wenn mein Mann auf Dienstreise ist, zieh ich daheim immer seine Pullover an…dann fühl ich mich nicht so allein. :rotwerd::liebe:
 
Was heißt hier rabiat? :mrgreen: Ich finde das eine normale und angemessene Reaktion :mrgreen:
✍️ Info an Scholz schicken, dass er beim nächsten Telefonat mit Wladimir sagen soll, dass er, wenn Wladi nicht sofort den Rückzug befiehlt, seine im Exil lebende Abschreckungswaffe schickt..... :mrgreen:
 
✍️ Info an Scholz schicken, dass er beim nächsten Telefonat mit Wladimir sagen soll, dass er, wenn Wladi nicht sofort den Rückzug befiehlt, seine im Exil lebende Abschreckungswaffe schickt..... :mrgreen:
Also ehrlich gesagt: hätte ich die Fähigkeiten und Ressourcen dazu, dann wäre Wladi kein Problem mehr 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben