- Reaktionen
- 151.548
- Checks
- 96
ich könnt Dir jetzt sagen, dass ich grad den restlichen Braten vom Sonntag warm mach - aber das wäre gemeinHunger macht sich bemerkbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich könnt Dir jetzt sagen, dass ich grad den restlichen Braten vom Sonntag warm mach - aber das wäre gemeinHunger macht sich bemerkbar
Hier gibt's/gab's Schnitzi, Pasta Verde, Krapfen, Gugelhupf und Topfentorte - Anmerkung: die Autokorrektur wollte aus der Topfentorte eine Töpfe Torte machen!Hunger macht sich bemerkbar
Was heißt hier rabiat? Ich finde das eine normale und angemessene ReaktionSei doch nicht immer gleich so rabiat......
Wenn mein Mann auf Dienstreise ist, zieh ich daheim immer seine Pullover an…dann fühl ich mich nicht so allein.wichtig ist die Kombination - mit einer Hose dazu, würd ich Dich fragen, ob Du vergessen hast, Wäsche zu waschen aber mit einem sexy Höschen - oder gar nur im Hemd und komischerweise ist es auch ein schönes Gefühl, wenn das Weiberl gerne Sachen trägt, die nach mir riechen
das hab ich mir schon gedacht, bei DirWenn mein Mann auf Dienstreise ist, zieh ich daheim immer seine Pullover an…dann fühl ich mich nicht so allein.
Info an Scholz schicken, dass er beim nächsten Telefonat mit Wladimir sagen soll, dass er, wenn Wladi nicht sofort den Rückzug befiehlt, seine im Exil lebende Abschreckungswaffe schickt.....Was heißt hier rabiat? Ich finde das eine normale und angemessene Reaktion
kunntat ma oiso passenManchmal tu ich mir echt schwer, meine Größe zu finden. 3 Hosen bestellt - zwei passen, eine passt 3 Mal
Also ehrlich gesagt: hätte ich die Fähigkeiten und Ressourcen dazu, dann wäre Wladi kein Problem mehrInfo an Scholz schicken, dass er beim nächsten Telefonat mit Wladimir sagen soll, dass er, wenn Wladi nicht sofort den Rückzug befiehlt, seine im Exil lebende Abschreckungswaffe schickt.....
Is jo a nix oda?Wanns ned irgendwas spritzad bei dir warrats nix...
Du erinnerst mi ima an de Hefenbrüda von Lucky Luke..kunntat ma oiso passen
was hab ich mit den Bohnenstangerl zu tunDu erinnerst mi ima an de Hefenbrüda von Lucky Luke..
Der Gang ist der selbe!was hab ich mit den Bohnenstangerl zu tun
Er is jo a lieb und hat Zeit für mi..@Mitglied #574153...... du wurdest offenbar genau studiert
a leichter Watschler haltDer Gang ist der selbe!
Leicht?a leichter Watschler halt