- Reaktionen
- 115.300
- Checks
- 47
Bildungsfernsehen auf Puls 4 genießen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schrei ned so laut, werd i jo glott munter@Mitglied #171262 ... Mö-Mö!
Gemma saufen?schrei ned so laut, werd i jo glott munter
Gemma saufen?
Jo!Boa, Faschings-Dienstag in Mö war immer heftig
wie viel Liter Mineralwasser muss i saufen damit i besoffen bin?Gemma saufen?
auf ZDF Info haben sie heute Nachmittag eine Doku über den Mont Saint Michel gespieltbaaa die 3 sind soooo nervig.....
du bist auch nur am Fernschauen oder.... aber die Burg ist lustig... frag mich immer wer auf so Ideen kommt....auf ZDF Info haben sie heute Nachmittag eine Doku über den Mont Saint Michel gespielt
ich arbeite gerade und hab extra für dich schnell nachgesehen, was es spannendes heute geben könnte ... ich kenne den Mont Saint Michel persönlich und hab teilweise sehr ausführliche wissenschaftliche Literatur dazu (deutsch, französisch)du bist auch nur am Fernschauen oder.... aber die Burg ist lustig... frag mich immer wer auf so Ideen kommt....
meine Kinder haben sich heute ein Universum über Schwarze Löcher angesehen, falls dich das mehr interessiertdu bist auch nur am Fernschauen oder.... aber die Burg ist lustig... frag mich immer wer auf so Ideen kommt....
die ist ja schon vorbei???ich arbeite gerade und hab extra für dich schnell nachgesehen, was es spannendes heute geben könnte ... ich kenne den Mont Saint Michel persönlich und hab teilweise sehr ausführliche wissenschaftliche Literatur dazu (deutsch, französisch)
Vielleicht erfährst du ja, warum sie die KIRCHE auf den Berg des Heiligen Michaels gebaut haben, wenn du dir die Doku ansiehst ...
vor schwarzen Löchern hab ich Angst....meine Kinder haben sich heute ein Universum über Schwarze Löcher angesehen, falls dich das mehr interessiert
kann man es nicht neu starten?die ist ja schon vorbei???
schau grade eine Doku auf Arte...kann man es nicht neu starten?
es gäbe auch noch die 3.756ste Doku über Wildtiere in der Savanne Afrika's ... da hat sich halt der wissenschaftliche Inhalt seit 40 Jahren für uns Laien nur marginal geändert
Die Astronomischen tun dir nixvor schwarzen Löchern hab ich Angst....