- Reaktionen
- 115.300
- Checks
- 47
dehnen?Wie manche es schaffen, sich selbst zu fisten, is mir a absolutes Rätsel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dehnen?Wie manche es schaffen, sich selbst zu fisten, is mir a absolutes Rätsel...
Wie beim Sport meinst?dehnen?
Mann..Wurscht…..die Arme sind einfach zu kurz, aber wozu ist man schließlich verheiratet
Ich glaub, er meint das wehleidige Stirln, wie beim ArschfickenWie beim Sport meinst?
naja, vorne rum ists wohl einfacher als hinten rum ...Wurscht…..die Arme sind einfach zu kurz, aber wozu ist man schließlich verheiratet
Für ihn? Ist mir doch egalnaja, vorne rum ists wohl einfacher als hinten rum ...
ja wie sonst??Wie beim Sport meinst?
Also.Ich glaub, er meint das wehleidige Stirln, wie beim Arschficken
sicher super wenns dich mit einem hexenschuss so einliefern kurz nachdem man es geschafft hatWurscht…..die Arme sind einfach zu kurz, aber wozu ist man schließlich verheiratet
Memmesicher super wenns dich mit einem hexenschuss so einliefern kurz nachdem man es geschafft hat
I seh es als Lustschmerz..wehleidige Stirln
Deppat.sicher super wenns dich mit einem hexenschuss so einliefern kurz nachdem man es geschafft hat
an mich hab ich da gar ned gedacht, is ja scheinbar etwas das frauen gerne koennen wuerden ausserdem ist selber machen in jeder hinsicht langweilig, is wie selber kitzeln, das geht auch nicht weil man ja gleich weiss was kommt
Wir sind uns da offenbar sehr ähnlich….ich pack nur das langweilige, 10 Jahre dauernde vorbohren nedI seh es als Lustschmerz..
Net ois wehleidig..
meine Kinder kuddern immer ganz schön, wenn sie sich selbst kitzelnan mich hab ich da gar ned gedacht, is ja scheinbar etwas das frauen gerne koennen wuerden ausserdem ist selber machen in jeder hinsicht langweilig, is wie selber kitzeln, das geht auch nicht weil man ja gleich weiss was kommt
das geht doch nicht? man kann sich nicht selber kitzeln, oder?meine Kinder kuddern immer ganz schön, wenn sie sich selbst kitzeln
Spucke.ja wie sonst??
warum hast du da Probleme?? Den Hintern wirst dir ja wohl auch abwischen können ??Also.
@Mitglied #587185 i red vom Arschfisten!
was hat das mit Gelenkigkeit zu tun??Spucke.
Gleitgel.
Und manchmal nur de eigenen Säfte.
Das gaaaaaaaaanz langsame..Wir sind uns da offenbar sehr ähnlich….ich pack nur das langweilige, 10 Jahre dauernde vorbohren ned