- Reaktionen
- 35.113
- Checks
- 2
meine frau sagt auch immer “suchst was?”Wir sind uns da offenbar sehr ähnlich….ich pack nur das langweilige, 10 Jahre dauernde vorbohren ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frau sagt auch immer “suchst was?”Wir sind uns da offenbar sehr ähnlich….ich pack nur das langweilige, 10 Jahre dauernde vorbohren ned
Mit da dehnungwas hat das mit Gelenkigkeit zu tun??
Wischen und ficken ist aber nicht das selbe…..warum hast du da Probleme?? Den Hintern wirst dir ja wohl auch abwischen können ??
Findest den Eingang nicht?meine frau sagt auch immer “suchst was?”
Im knien?
Ich hass das so sehr…Das gaaaaaaaaanz langsame..
Macht mi wahnsinnig...
I will net langsam..
I wü jetzt...
Hüstl..Wischen und ficken ist aber nicht das selbe…..
du dehnst lieber wenn du feucht bist?Mit da dehnung
Was hast du mit dem gschissenen dehnen die ganze Zeit ?du dehnst lieber wenn du feucht bist?
okay... jetzt erkenn ich schön langsam meine Fehler...Wischen und ficken ist aber nicht das selbe…..
.. was ganz fies is ..Ich hass das so sehr…
ich bin eher der grobmotorikerFindest den Eingang nicht?
Seufz.du dehnst lieber wenn du feucht bist?
Das ist gemein.. was ganz fies is ..
Wenn dein Gegenüber dich quält damit..
ich nix... die @Mitglied #582505 kommt mit der eigenen Hand ja nicht an die gewünschte Stelle....Was hast du mit dem gschissenen dehnen die ganze Zeit ?
Die will aber gscheit….und nicht lustig dehnenich nix... die @Mitglied #582505 kommt mit der eigenen Hand ja nicht an die gewünschte Stelle....
Dann ein Gag.. Oder.. Spanking...Das ist gemein
er meint wohl ein anderes Dehnen als ihr ...Was hast du mit dem gschissenen dehnen die ganze Zeit ?
Mhm?*Räusper*