M
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst auch Chiapudding mit Kokosmilch habenschmecken halt danach nicht besser als vorher und Arsen ess ich ohnehin eher ungern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst auch Chiapudding mit Kokosmilch habenschmecken halt danach nicht besser als vorher und Arsen ess ich ohnehin eher ungern
Ich hab ma jetzt a Punti aufgemacht.mach ich aich gerade... mitm requiem von verdi...
gibts die auch mit Brokkoli-Geschmack?Klar - Reiswaffeln
Wäre sicher machbargibts die auch mit Brokkoli-Geschmack?
ich find schon ein Semmerl am WegKannst auch Chiapudding mit Kokosmilch haben
Bist du grausig.....Kannst auch Chihuahuapudding mit Kokosmilch haben
Leider hab ich den Twitterlink nicht mehr und musste mich bei Bild.de bedienengibts die auch mit Brokkoli-Geschmack?
ich find schon ein Semmerl am Weg
Und das fällt dir erst jetzt auf?Bist du grausig.....
Kopf, Blut, Hirn,...
Und das fällt dir erst jetzt auf?
Kennst mich doch - ich bin deppat und steh dazu. gsünder wirds bei mir erst, wenn der Rollator droht
Die Roulade war übrigens glutenfrei ….Aber erzähl das bloß nicht deiner MamaKennst mich doch - ich bin deppat und steh dazu. gsünder wirds bei mir erst, wenn der Rollator droht
schon wieder ein FremdwortDie Roulade war übrigens glutenfrei ….Aber erzähl das bloß nicht deiner Mama
Du machst oiss damitst neamt zum Essn einladen muasst..Kannst auch Chiapudding mit Kokosmilch haben
Keine SorgeDu machst oiss damitst neamt zum Essn einladen muasst..
Gehört wohl auch zum "Schönheit muss leiden"..Keine Sorge
Mir schmeckts - und mein Gewicht dankt es mir
Klassischer Fall von „was der Bauer ned kennt…..“ ich leide nur, wenn ich leiden möchteGehört wohl auch zum "Schönheit muss leiden"..
Eben weil is kenn...Klassischer Fall von „was der Bauer ned kennt…..“ ich leide nur, wenn ich leiden möchte
Ich mags und meiner Familie schmeckts auch (jaja- ich weiß, haha, die müssen ja *schenkelklopf*)Eben weil is kenn...
I hab 3 Weibsner daham...