- Reaktionen
- 22.921
- Checks
- 3
Ihr seid gemeinSie ist anscheinend am Weg der Besserung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seid gemeinSie ist anscheinend am Weg der Besserung....
Irgendwie fühle ich mich - von dir, zum wiederholten Mal, - in meiner fürsorglichen Art völlig missverstanden.....Ihr seid gemein
Das Terminchaos hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Ich bin unsagbar guter Laune und werde nun duschen gehen.
Schon a bissl spookyGib mir meine @Mitglied #244842 zurück!!!!!!
Egoist! Gönn ihr doch das Hoch!Gib mir meine @Mitglied #244842 zurück!!!!!!
Irgendwie fühle ich mich - von dir, zum wiederholten Mal, - in meiner fürsorglichen Art völlig missverstanden.....
A bisslSchon a bissl spooky
Egoist!
Ja, bitte!
Taschentuch?
... kannst du mir bitte kurz erklären, wie ein Schwanz gefickt werden kann? ... steckt man da die Eichel unter die Vorhaut des Anderen? ... was tun dann diejenigen, die keine Vorhaut mehr haben?bin gerade geil und hab einen plug im schwanz stecken
würde mir gerne meinen schwanz ficken lassen
einfach mit penisplugs oder dünnen fingern den schwanz ficken... also rein stecken... kannst du mir bitte kurz erklären, wie ein Schwanz gefickt werden kann? ... steckt man da die Eichel unter die Vorhaut des Anderen? ... was tun dann diejenigen, die keine Vorhaut mehr haben?
Extra für dich....
Anhang anzeigen 13159986
Das wollte ich aber gar nicht wissen!jö ... jetzt wiss ma das auch
Mein Chinesisch ist ja etwas eingerichtet, aber da steht ganz oben übersetzt "@Wauzi ist der frechste"